Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Ein Jahr STARTPLATZ Düsseldorf

21.10.2016 18:00 - 21.09.2016 23:30

  • Düsseldorf, STARTPLATZ
artikelbild
Wir freuen uns sehr, am 21. Oktober 2016 unseren ersten STARTPLATZ-Geburtstag in unseren Räumen im Düsseldorfer Medienhafen mit euch feiern zu können.

Am 30. September 2015 öffnete der STARTPLATZ Düsseldorf das Erste mal seine Pforten. Nun ist es soweit. Das erste bestandene Lebensjahr ist vollendet und möchten mit Euch gemeinsam feierlich Bilanz ziehen. 200 kg Kaffeepulver & diverse Startups später feiern wir unser Einjähriges und freuen uns mit Euch auf Konfetti, Freibier und Diskokugeln! 

Erfahrt, was in den letzten 12 Monaten passiert ist:

  • 3 Mitarbeiter bauten 112 Schreibtische auf 
  • Über 60 Coworker/ Besucher täglich
  • ca. 20 Startup-Teams
  • 1.000 qm Arbeitsfläche
  • Über 80 Startup-Veranstaltungen
  • Über 1.000 Meetingraumbuchungen
  • 205 Liter grüne Wandfarbe
Wir sind richtig stolz und freuen uns mit freundlicher Unterstützung von der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" auf eine grandiose Geburtstagsparty! 
 

Anmeldung

Anmeldung nicht möglich