artikelbild
In der schnelllebigen Welt von heute ist eine klare Positionierung und relevante sowie differenzierende Brandstory wichtiger denn je, um im täglichen Ringen um Aufmerksamkeit und Herz zu bestehen. Mehr noch: Langfristige Markenbeziehungen zu den Menschen in der Zielgruppe aufzubauen. Und bestmögliche Markenerlebnisse zu schaffen.

Inhalt

Starke Marken profitieren geschickt vom Zeitgeist. Und bleiben sich doch stets im Kern treu. Diesen gilt es herauszukristallisieren. Dazu vermittelt der Branding Essentials Workshop praktische und zentrale Denk- und Arbeitsweisen in der modernen Markenführung.


Zielgruppe

 
  • Geschäftsführer

  • Marken- und Marketingverantwortliche

  • Startups und Gründer

  • Kundenberater 

  • Kreative
     

Warum sollte ich teilnehmen?

 
  • Moderne strategische Denk- und Arbeitsweisen

  • Viele hilfreiche Methoden und Modelle zur praktischen Anwendung

  • Schärfung der eigenen Positionierung im Workshop

  • Gute und inspirirende Beispiele für ausgezeichnete Kommunikation

 

Schwerpunkte des Workshops

 
  • Wirkung von Kommunikation in Abhängingkeit von Zeitgeist und Kulturellen Kontext

  • Prinzipien erfolgreicher Markenführung

  • Zielgruppendefinition und Positionierung (purpose, Differenzierung, Relevanz)

  • Praktische Markenmodelle für langfristigen Aufbau und konsistente Markenführung

  • Inspirierende Consumer Insights und praktische Research Tools
     

Über den Referenten:

 

Benjamin Teeuwsen

#tequiladealer

#culturalbranding

#fuckupnights

 

Benjamin Teeuwsen unterstützt als Strategic Planner bei der TBWA\ Düsseldorf Kunden wie Nissan, Accenture, Unitymedia, Teekanne und Henkel in Sachen Markenführung und Marketingkommunikation. Zuvor gewann Benjamin vertriebliche Kenntnisse im Performance Marketing für Unternehmen wie die Deutsche Postbank AG, Staples und Startups wie Coffee Circle. Benjamin zieht seine kulturellen Insights aus zahlreichen Reisen und Projekten. Mit viel Elan und Engagement bringt Benjamin klassische Arbeitsweisen mit agilen und digitalen Methoden zusammen.

To explore, elaborate and excel strategic planning to encourage people to do the same!
 

Referent & Thema; beides top! Ich kann sehr viel mitnehmen und freue mich auf die Umsetzung. Ran ans Werk! :)

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite