Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Gründerabend #7

Dienstag 27.01.2015 19:30 - 21:00 Uhr - 1.5 Stunden

  • Universität Köln,
artikelbild
Liebe Freunde der Gründerszene, wir wünschen ein frohes neues Jahr und laden euch herzlich zum Gründerabend #7 im Seminargebäude der Uni Köln ein.

Date:

27.01.2015 // 19:30 Uhr

Unsere Gäste:

Vidar Andersen \\ http://stopmebeforeiblogagain.com/about/ David Son \\ https://www.wirecloud.de/ gründerabend #7 Wie immer laden wir zwei hochkarätige junge Unternehmer ein, die sich und ihr Startup vorstellen werden. Der Austausch mit den Gründern und eure Fragen stehen natürlich wie immer im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Pitch was du willst" könnt ihr eure eigenen Ideen vorstellen, Feedback einholen oder euch Unterstützung durch Mitstreiter sichern. Also nicht zögern, wendet euch einfach an uns! Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt. Zum Ausklingen des Abends werden wir uns danach ins Cafe Waschsalon in Sülz begeben! Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter eintragen, um immer auf dem neuesten Stand zu unseren Veranstaltungen zu sein: http://entrepreneurs-club-cologne.de/newsletter/    

Anmeldung nicht möglich