Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Investoren-Netzwerktreffen 2016

Donnerstag 19.05.2016 18:00 - 21:30 Uhr - 3.5 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild
Nach unserer erfolgreichen Veranstaltung im Jahr 2015, freuen wir uns sehr, Sie zu unserem zweiten Investoren-Netzwerktreffen am 19. Mai um 18 Uhr einzuladen.

Besonders freuen wir uns, dass Thomas Jarzombek, CDU und Mitglied des Bundestags einen exklusiven Vortrag zum Thema “Silicon Rheinland? Wo steht NRW im Wettbewerb der Startup-Standorte” halten wird. Im Anschluss bleibt dann Zeit, sich kennen zu lernen und mehr über die Startups des STARTPLATZ’ zu erfahren.

Im Anschluss präsentiert Ton Steenwinkel seine "Lessons Learned" als langjähriger Business Angel. Mit über 30 Jahre Erfahrung in Geschäftsführungs- und Senior Managementpositionen durfte er schon auch viele Startups beraten und begleiten. Als Senior Manager und Vize-Präsident war er verantwortlich für Bereiche wie Marketing, Marketing Kommunikation, Produkt Management, Vertrieb, Export und Business Development. Er arbeitete sowohl bei renommierten Großkonzernen wie Ballast-Nedam Group, Nixdorf, Siemens-Nixdorf, Bosch Telecom, DuPont de Nemours, CompAir, als auch in Mittelstands- und Start-up Unternehmen.

Als Hotspot für Gründer und Gründungsinteressierte bietet der STARTPLATZ ein breites Angebot. Neben der Möglichkeit einer Anmietung eines Arbeitsplatzes in unserem Coworking-Space und der Nutzung unserer Infrastruktur, bieten wir ein hochwertiges Mentorennetzwerk und Beratung an. Mit unserer STARTPLATZ Akademie und dem dazugehörigen Workshopprogramm, decken wir alle Facetten der Gründung und des digitalen Wandels ab, so dass sich Interessierte gezielt und effektiv fortbilden können.

Um die Kölner Startup-Szene weiter voranzutreiben, sind wir auf die Unterstützung von Investoren, Business Angels und Venture Capitalists angewiesen. Dabei sind wir überzeugt, dass ein persönlicher Kontakt schon einen großen Mehrwert, sowohl für den STARTPLATZ, als auch für seine Member schaffen kann.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden: victoria.blechman[at]startplatz.de

Anmeldung

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.

Anmeldung nicht möglich