artikelbild

Worum geht's?

Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit ist das A und O für den Erfolg im Business und Privatleben. Der Türöffner Kommunikation ist möglicherweise sogar die wichtigste Soft Skill überhaupt.Lerne hier deine Fähigkeiten als Kommunikator im Business zu professionaliseren.

Inhalt

In diesem Crashkurs lernst du als Gründer, wie du potenzielle Kunden begeistert, Ideen & Produkte wirkungsvoll präsentierst, Investoren & Förderer überzeugen kannst, Konflikte elegant löst und überhaupt mit Menschen besser klar kommst.


Zielgruppe

Dieser Workshop richtet sich an alle Gründer und Gründungswillige, deren Mitarbeiter, sowie an Teilnehmer aller Art, die in der Kommunikation denSchlüssel zum beruflichen sowie privaten Erfolg sehen.

Menschen mit Geschäftsideen und Startups jeder Phase.



Warum sollte ich teilnehmen?

Wenn du Kunden, Förderer, Investoren, Mitarbeiter, Mentoren, Kritiker, Journalisten, etc. besser überzeugen, begeistern und diesen Menschen deine Ideen und Produkte besser präsentieren können möchtest, solltest du bei diesem Workshop dabei sein.



Die Schwerpunkte des Workshops

  • Zwischenmenschliche Kommunikation
  • Verkaufsrhetorik 
  • Konfliklösung
  • Schlagfertigkeit
  • Präsentationstechnik



Über den Referenten

 

Martin Sutoris

Coach

Martin Sutoris leitet eine Bildungseinrichtung und gründete eine international agierende Agentur für Musik- und Kulturmanagement. Zusätzlich arbeitet er bundesweit als zertifizierter Coach und Referent mit Privatpersonen, Teams, Führungskräften und leitet Workshops an Universitäten. Als Referent ist die Welt der Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation sein Spezialgebiet. Mit den Schwerpunkten NLP, systemischer Beratung, Coaching und verschiedenen Kommunikationstechniken unterstützt er Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen. Mehr über Martin Sutoris findest du auf www.coaching-smart.de.  

 


Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite