Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Maches: Das GründerAktiv Grill-Event 2017

Freitag 29.09.2017 17:00 - 22:00 Uhr - 5 Stunden

  • BaseCamp Bonn, In der Raste 1, 53129 Bonn
artikelbild

Bei diesem vorherbstlichen Beisammensein geht es um das TUN zwischen uns Gründern.

Unser Motto: Maches

Hier sollen eure brennenden Themen der Existenzgründung und Selbstständigkeit GEMEINSAM gelöst werden, in einer lockeren Atmosphäre mit anschließendem BBQ. Es handelt sich um ein flexibles Workshop-Konzept, welches von der Aktivität der Teilnehmer lebt. Ich gebe euch dazu die passenden Innovationsmethoden und Werkzeuge in die Hand. Wir Gründer haben selbst eine Menge an Erfahrungen, Wissen und Können zu bieten, um anderen Gründern weiterzuhelfen.
 

Zielgruppe

 
  • Du stehst noch ganz am Anfang und hast nur eine grobe Idee? Du bist herzlich willkommen!
  • Du bist schon dabei, deiner Idee Gestalt zu verleihen? Du bist herzlich willkommen!
  • Du hast bereits gegründet und möchtest dein Konzept verbessern oder erweitern? Du bist herzlich willkommen!
  • Du hast einfach Bock auf einen geselligen Grillabend und bist gerne kreativ? Du bist herzlich willkommen!
 

Info

 

Für einen Grill und das Besteck sorgen wir. Bringt fürs Grillen das mit, was ihr essen möchtet. Getränke stellt das BaseCamp gegen Entgelt bereit. Was auch immer ihr Besonderes zu bieten habt, welche Themen euch unter den Nägeln brennen: Wir sind auf eure Vorschläge und Posts gespannt.

 

Hier teilnehmen!


Anmeldung nicht möglich