artikelbild

215.000 Gründer, 80 Länder und 175 Städte - auch hier bei uns in Köln!

Inhalt

Robert Kronekker ist Mitgründer von Hafervoll und Food-Verrückter Produktentwickler.

Er kommt ursprünglich aus dem Fitnessbereich und hat als ausgebildeter Fitnessfachwirt, als sportlicher Leiter und auch als Personal Trainer gearbeitet. 

Anschließend erfolgten Weiterbildungen zum Ernährungstrainer und die ersten Ernährungsseminare. Nach dem Studium zum Ernährungswissenschaftler und der Ausbildung zum Fachmann für Backwaren, folgte die Selbständigkeit in 2013. Zudem konnte er als Speaker auf internationalen Messen, Kongressen und bei der Leistungsabteilung des 1.FC Köln Erfahrung sammeln.

Robert ist neben Phil überzeugter Gründervater und Produktentwickler von HAFERVOLL, anti-materialistischer und gesundheitsfanatischer Weltenbummler, ehemaliger Basketball-Profi, ausgebildeter Fitnessfachwirt und Ernährungswissenschaftler. Zucker und Chemieschrott sind deshalb Fehl am Platz! Wenn er nicht gerade Hobby-Koch spielt widmet er sich schneller Rap-Musik, dem Sport oder waghalsigen Bungeesprüngen. Manchmal reicht die unternehmerische Herausforderung anscheinend nicht. Sein Lieblingsflapjack Mohn-Aprikose geniesst er am Liebsten in Gedanken an seine Family, die ihren Ursprung in Ungarn hat. Da wird Mohn nämlich in vielen traditionellen Gerichten verwendet.

 

Über hafervoll

  • HAFERVOLL Riegel werden nach alter britischer Tradition gebacken. Auf der Insel nennt man sie Flapjacks. Es besteht ein riesiger Unterschied zu den meisten herkömmlichen Müsliriegeln, die Du aus dem Supermarkt kennst. Diese werden nämlich maschinell hergestellt, indem sie in Form gepresst und anschließend an der Luft getrocknet werden. Unsere HAFERVOLL Riegel, werden in Handarbeit verarbeitet und mit einem eigens entwickelten Verfahren schonend im Backofen zubereitet. Diese besondere Verarbeitung macht jeden Riegel zu einem Unikat!
     
  • Durch das schonende Backverfahren entstehen natürliche Röstaromen, die unser Produkt erst so außergewöhnlich machen. Deswegen sind HAFERVOLL Flapjacks nicht trocken, sondern eher wie ein kleiner saftiger Müslikuchen. Das erreichen wir durch den Einsatz von echtem Bienenhonig. Frühstück vergessen? Denk doch mal über einen saftigen HAFERVOLL Flapjack nach.
     
  • Es ist Teil unserer Philosophie, ausschließlich natürliche Zutaten zu verwenden. Künstliche Aromen, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel, wie Du sie in den meisten Müsliriegeln findest, haben uns einfach abgenervt. Unsere Flapjacks sind dafür vollgepackt mit Haferflocken, Honig und leckeren Nüssen. Ein absoluter Sattmacher aus natürlichen Zutaten. Manchmal ist weniger eben doch mehr! 
 

Agenda

 

19.00 Food & Networking
20.00 Fireside chat
21.00 Networking

 

Tickets gibt's HIER!