Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Wissensdurst: Effektiver CSS erzeugen

Mittwoch 08.02.2017 19:00 - 22:00 Uhr - 3 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Sass, LESS und Stylus im Überblick

Wissensdurst - Vortragsreihe zu Softwareentwicklung und IT-Trends


Wir bei Explicatis sind ständig interessiert an neuen Themen, spannenden Entwicklungen und Trends im Bereich Softwareentwicklung. Daher setzen wir uns regelmäßig mit Erkenntnissen aus der Praxis auseinander und tauschen uns darüber aus.
Da dieses Wissen für jeden IT-Profi wichtig ist, der gute Software entwickeln und entwerfen möchte, laden wir zu unserer Vortragsreihe "Wissensdurst" mit anschließendem fachlichen Austausch und Networking ein.

In dieser Reihe vermitteln unsere Referenten alle zwei Monate am zweiten Mittwoch zur besten "After-Work-Zeit" um 19 Uhr ihre Erkenntnisse und Erfahrungen praxisnah. Neben interaktiven Frage-Antwort-Runden ist das Live-Coding ein wesentlicher Bestandteil, bei dem nach der theoretischen Präsentation das vermittelte Wissen direkt in Anwendung gezeigt wird. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eingeladen sind alle engagierten und interessierten Fachleute. Die Teilnahme ist kostenlos.



Anmeldung

Teilnahmebestätigung unter: https://www.explicatis.com/wissensdurst

Anmeldung nicht möglich