Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Wissensdurst: Reaktive Anwendungen mit Vert.x entwickeln

Mittwoch 14.12.2016 19:00 - 22:00 Uhr - 3 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Vortragsreihe zu Softwareentwicklung und IT-Trends

Softwareentwicklung in Köln - Technologien, Trends, Networking.
Wir bei Explicatis sind ständig interessiert an neuen Themen, spannenden Entwicklungen und Trends im Bereich Softwareentwicklung. Daher setzen wir uns regelmäßig mit Erkenntnissen aus der Praxis auseinander und tauschen uns darüber aus.
Da dieses Wissen für jeden IT-Profi wichtig ist, der gute Software entwickeln und entwerfen möchte, laden wir zu unserer Vortragsreihe "Wissensdurst" mit anschließendem fachlichen Austausch und Networking ein.
In dieser Reihe vermitteln unsere Referenten alle zwei Monate am zweiten Mittwoch zur besten "After-Work-Zeit" um 19 Uhr ihre Erkenntnisse und Erfahrungen praxisnah. Neben interaktiven Frage-Antwort-Runden ist das Live-Coding ein wesentlicher Bestandteil, bei dem nach der theoretischen Präsentation das vermittelte Wissen direkt in Anwendung gezeigt wird.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wissensdurst, Vortragsreihe für Fachleute Eingeladen sind alle engagierten und interessierten Fachleute.
Die Teilnahme ist kostenlos.  
 

Nächster Vortrag

 

"Reaktive Anwendungen mit Vert.x entwickeln"


Der nächste Wissensdurst-Vortrag wird wieder live zu sehen sein!
Wir übertragen via Facebook Live ab 14.12., 19 Uhr aus dem STARTPLATZ in Köln für alle, die nicht vor Ort teilnehmen können. Ihr müsst dafür nur auf der Explicatis-Facebook-Seite "Gefällt mir" anklicken (falls nicht bereits geschehen) und gegen 19 Uhr dort vorbeischauen!  


Anmeldung

Unter: https://www.explicatis.com/wissensdurst

Anmeldung nicht möglich