Die Sprechstunde Wachstumsberatung von Jo Vorstadt

Worum geht es?

Jeder, der ein Business aufbauen will, weiss es eigentlich: Entscheidend ist immer der Markt!
Da kann das Produkt oder die Dienstleistung noch so innovativ oder gut sein – es kommt auf die richtige Nischenstrategie und passgenaue Marktpositionierung an. Wie man aus einem Produkt oder Dienstleistung ein einzigartiges Lösungsangebot definiert, wie man an Hand eines Business-Avatars das erfolgversprechendstes Zielgruppen-Segment bestimmt und wie man mit einer passgenauen Bekanntmachungs-/Marketing-Strategie erfolgreich den Markt erobert, das möchte ich in einem individuellen Impulsgespräch näher bringen.

Gerne unterstütze ich Startups bei der Entwicklung einer erfolgreichen Markteinführungsstrategie…und darüber hinaus bis hin zur Marktführerschaft.

Zielgruppe:

Gründungsinteressierte, Gründer, Startups, Jungunternehmen – all die, die erfolgreich mit ihrer Geschäftsidee den Markt erobern wollen.

Schwerpunkte der Beratung:

  • Gründungsberatung mit Businessplan-Entwicklung
  • Marktpositionierung
  • Entwicklung Business-Avatar, Zielgruppen-Bestimmung
  • Marketing-/Vertriebsplanung, Markteinführungs-Strategien
  • Wachstums- und Potenzial-Beratung

Termine

Jeden zweiten Donnerstag von 15 bis 18 Uhr (je nach Bedarf auch abwechselnd in Köln und Düsseldorf)
Individuelle Impulsgespräche per Telefon oder Skype hier
Du möchtest eine Sprechstunde buchen? Dann schreibe uns an events@startplatz.de.

Über den Referenten:

Jo Vorstadt Startplatz Referenten

Jo Vorstadt

Gründungsberater im BPW NRW

#NUK

Als qualitätszertifizierter BAFA-Berater kann ich auch bezuschusste Unternehmensberatungen durchführen. Als NUK-Gutachter, Coach und Mentor kenne ich mich zudem bestens im Erstellen von Businessplänen aus.
Dieses Erfolgskonzept könnte auch ein Wirtschaftskonzept der Zukunft sein. Den Traum von einer Unternehmenslandschaft mit vielen Spezialisten und Experten haben viele, die mittels digitaler Vernetzung und Kooperationen noch zusätzliche Synergien schaffen und eine machtvolle Wirtschaftsstruktur zum Wohle aller schaffen.

Mehr Infos zu Jo bekommt ihr hier und via Xing .