Sprechstunde zum Thema Kommunikation von Marco Duller

Worum geht es?

Marco Duller ist Experte für Unternehmensstrategie und Kommunikation. Schwerpunkt liegt dabei auf dem Storytelling mit Daten und Zahlen. Nach Stationen als Unternehmensberater sowie in der IT- und Tabakindustrie betreute er die politische Kommunikation von Startups. Regelmäßig verfasst er Kolumnen zu den Themen Regulierung, Public Affairs und Kommunikation unter anderem auf www.deutsche-startups.de.

Zielgruppe

Alle, die sich für Kommunikation, Public Affairs und PR-Themen interessieren.

Schwerpunkte der Sprechstunde

  • Kommunikation
  • Public Affairs
  • PR
  • Marketing

Termine

Du möchtest eine Sprechstunde buchen? Dann schreibe uns an events@startplatz.de.

Ansprechpartner

Marco Duller

startup affairs

#Kommunikation #PublicAffairs #PR

Als Mitgründer von startup affairs ist Marco Duller auf die Betreuung von Kunden aus dem Mittelstand und reguliertem Umfeld spezialisiert. Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Geschichten erzählen mittels Zahlen, die im Unternehmen vorhanden sind.