Sprechstunde: Ruth Cremer

 

In der Sprechstunde könnt Ihr:

  • Euer Business Modell mit Ruth diskutieren, Feedback zu den Kennzahlen und
    der Attraktivität für Investoren bekommen
  •  Fragen rund um die Finanzierung stellen (z.B. Investor vs. Kredit vs.
    öffentliche Fördermittel, Pitch, Beteiligungsverträge und Term Sheets,
    Beantragung öffentlicher Fördermittel)
  • Euren Finanzplan mitbringen und ein erstes kurzes Feedback erhalten
  • Fragen rund um die Finanzplanung stellen (z.B. Finanzplanaufbau, Abbildung des Geschäftsmodells, Einnahmen- und Kostenstruktur, Fehlervermeidung)

 

Termine

Die Sprechstunde findet jeden zweiten Montag im Monat von 15-17 Uhr statt. Eine Anmeldung ist generell nicht notwendig, wenn Ihr aber gerne ein Finanzplan-Review machen möchtet, meldet das bitte unter ruth@euworx.de an.
 

Über die Referentin

Ruth Cremer

Ruth Cremer

Ruth Cremer hat Mathematik an der RWTH Aachen studiert, und zunächst als Projektmanager für IT-Projekte gearbeitet, bevor sie sich als Beraterin für öffentliche Fördermittel 2013 selbstständig machte. Zwischenzeitlich war sie für ca. 1,5 Jahre als Investment Manager für IT-Startups beim High-Tech Gründerfonds, und berät nun wieder große und kleine Unternehmen mit Fokus auf Business Model Optimierung, Finanzplanung und Finanzierungsfragen.