artikelbild
Habt ihr euch schon ein mal gefragt, warum manche Startups funktionieren und manche nicht?

Inhalt

KPMG präsentiert Euch die 10 größten Stolpersteine beim Gründen und Unternehmen. Selbstverständlich richten wir den Fokus nicht nur auf die Fehler, sondern besonders auch auf die Ansätze und Lösungen, diese Fehler zu vermeiden oder zu reparieren.
Und wenn wir mit unserer Top Ten dann durch sind, warten wir mit Spannung auf Eure größten Fragen und Herausforderungen, um auch hier noch den einen oder anderen Tipp zu platzieren.

Warum sollte ich teilnehmen?

Dieser Vortrag eignet sich für alle Interessierte mit oder noch ohne Geschäftsidee, die aus den Fehlern Anderer lernen wollen. Nimm dir die Tipps der Experten mit in deine Idee und dein Startup.

Über den Referenten

Florian Merkel arbeitet mit Timm Rode und Timo Bedding seit der ersten Stunde mit am Erfolgs des Smart Teams von Frau Dr. Ladislava Klein in der Region West. Als Jurist bei der KPMG AG in Köln berät er Kapital- und Personengesellschaften in steuerlichen Gestaltungsfragen und begleitet Start-Ups bei der Gesellschaftsgründung. 

         

Anmeldung

 
Von Eventbrite
"Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an."