artikelbild

Welche gestalterischen und psychologischen Faktoren sorgen im Jahr 2020 für performancestarke Creatives im Social Media?

Inhalt

Wir schauen gemeinsam auf das Jahr 2019 zurück und geben dir einen Einblick in unsere Learnings, damit du in Q1 & Q2 mit deinen Ads so richtig durchstarten kannst. Der Einsatz von Performance Design wird von immer mehr Social Media Advertisern als starker Performance-Hebel für das Jahr 2020 anerkannt und ist in keiner Kampagne mehr wegzudenken.
In diesem Meetup möchten wir darüber sprechen, wie dein Content auf Facebook, Instagram & LinkedIn aussehen muss, damit er sich an die dortige Kommunikation anpasst und deine Kunden zur Interaktion anregt.

Diese spannenden Vorträge erwarten dich:

  •  Lena Gmeiner (Online Marketing Vogg)
    Die Top Performance Creative Design Learnings aus 2019
  • Arian Ruß (swinx)
    Performance Design auf LinkedIn
  •  Gerrit Müller (Performancepixel)
    User Generated Content Creatives

Was erwartet Dich noch?

  • Netter Ausplausch mit Experten aus Köln
  • kostenlose Getränke
  •  Steckdosen & WLAN

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Hier geht es zu den Tickets