artikelbild

Vom 11. bis 15. Juni kommt die Google Zukunftswerkstatt für eine Woche in den STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln und bietet spannende Inhalte für jedermann. Jetzt anmelden

Inhalt

Dieses Training richtet sich an alle, die die ersten Schritte ins Online-Marketing gehen wollen und in das Thema bezahlte Suchanzeigen einsteigen wollen. Auch für Werbetreibende, die schon einmal mit AdWords gestartet sind, aber bis jetzt mit den Ergebnissen unzufrieden sind oder Fragen zu den grundlegenden Einstellungen haben.

Was Sie in unserem Training lernen werden:

  • Grundlagen und Nutzen von Google AdWords
  • Best Practises für verschiedene Branchen: Beispiele und Ideen
  • Die Google Auktion: Warum Qualität wichtiger ist als Gebot.
  • Aufbau des AdWords Kontos
  • Einrichtung einer eigenen Kampagne
  • Auswahl der geeigneten Endgeräte
  • Auswahl der geeigneten Sprachen und Standorte
  • Festlegung von Tagesbudgets und Gebotsoptionen
  • Schaltung, Rotation und Planung von Anzeigen
  • Grundlagen der Erfolgsmessung einer AdWords-Anzeige

Ziel:

TRAGE HIER ETWAS ÜBER DIE ZIELGRUPPE EIN

Vermeidung von Streuverlusten und fehlerhaften Einstellungen (Basics), die zu unerwünschten Ergebnissen führen.

Anmeldung