Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.
Mittwoch 23.05.2018 10:00 - 17:30 Uhr - 7.5 Stunden
Ihre persönlichen Vorher-Nachher- Videos erhalten Sie als wichtiges Trainingswerkzeug nach dem Seminar, damit Sie gezielt weiter an Ihrem authentischen Auftritt arbeiten können.
Elisabeth Schwientek, Human Resource Manager IMCD:
„Die IMCD Deutschland kooperiert seit Jahren sehr erfolgreich mit Christiane von Schönberg. Den Anfang unserer Zusammenarbeit machte dabei die professionelle und zielorientierte Begleitung von Frau von Schönberg bei der Gestaltung eines Weiterbildungskonzepts für unser Unternehmen. Mit viel persönlichem Engagement war sie während dieser Zeit beratend an unserer Seite, als dieses umfassende Konzept – über alle Ebenen des Unternehmens hinweg – konzipiert wurde. Mit großem Geschick und Einfühlungsvermögen versteht sie es auch derzeit, in Einzelcoachings mit unseren Mitarbeitern individuelle Ressourcen zu identifizieren, dabei die Philosophie und Strukturen der IMCD Deutschland jedoch nie aus den Augen zu verlieren. Zusammengefasst kann man sagen: Frau von Schönberg trifft in ihren Trainings den richtigen Ton, sie versteht unsere Strategie und trägt diese mit. Dies ist ohne Frage eine Zusammenarbeit, die bereichert.“
Dr. Lorenz Gräf, Geschäftsführer STARTPLATZ:
„Christiane von Schönberg ist für unsere Startups eine wertvolle Expertin, wenn es um den Vertrieb der Produkte und Ideen geht. In ihren Vorträge und Workshops liefert sie praxisorientierte, direkt umsetzbare Tipps für den Verkauf. Die Vorträge sind regelmäßig ausgebucht – ganz besonders das Thema ‚Kaltakquise am Telefon‘. Viele Startups sind so begeistert und motiviert, dass sie sich von Christiane coachen lassen und gemeinsam mit ihr die ersten Kaltakquise-Telefonate machen“.
Ibrahim Kasaboglu, Kundenservicemanager Outbound und SLA, RheinEnergie:
Frau von Schönberg hat unseren bereits erfahrenen Mitarbeitern im Vertrieb sehr interessante und erfolgsversprechende Tipps und Impulse vermitteln können. Ihre Trainings binden die Teilnehmer sehr intensiv ein und schaffen dadurch eine hohe Akzeptanz hinsichtlich der vermittelten Inhalte. Durch Ihre hohe fachliche und kommunikative Kompetenz, konnte sie unseren Mitarbeitern konkrete Hilfestellungen an die Hand geben und spürbar zu höheren Erfolgsquoten beitragen. Hervorzuheben ist ihre Flexibilität und hohe Kundenorientierung was Termingestaltung und individuelle Anforderungen betrifft.
Melissa Rivera, Leiterin Kundenservice, Hitmeister GmbH:
„Unser Team hat einen dynamischen Schulungstag erlebt und nicht nur Wissensgrundlagen im Bereich Kommunikation aufgefrischt, sondern auch viele Tipps und Tricks für den Alltag im telefonischen Kundenservice mitgenommen. Die lockere Atmosphäre hat zusätzlich dazu beigetragen eine notwendige Weiterbildung in eine teamfördernde Maßnahme zu verwandeln.“
Sie ist seit 16 Jahren als Trainerin und Coach mit ihrem Unternehmen erfolgsfaktor international tätig, legt den Fokus auf Kommunikation und deren Wirkung
Er ist TV-Journalist, Coach & neben eigenen Live- Auftritten als Interviewer für die TV-Performance von Führungskräften verantwortlich. Im Seminar ist er Experte für authentische Performance.