artikelbild

Arbeitssicherheit als aufwendiges - jedoch zwingend notwendiges - Thema, das Ablauf- und Zutrittsprozesse verzögert?

Inhalt

Das geht auch anders – und vor allem DIGITALISIERT. Munio AS, ein spannendes state-of-the-art Startup aus Norwegen zeigt uns am 28.09.21 in unserem STARTPLATZ Business Club Event “Best Practice Digitalisierung” wie’s geht!

In der Veranstaltung “Safety meets Convenience - Arbeitssicherheit digital” werden uns Dr. Detlef Klomfass und Patrick Ramberg Singler von Munio AS ihren innovativen Learning-Management- und Access-Management Service vorstellen, welcher in Norwegen bereits marktführend ist. Ihr Arbeitssicherheitskurs "Access to Industry" wird in ganz Norwegen angewandt. Fabriken und Industrieparks in der gesamten Region haben ihre administrativen Aufgaben durch Munio stark automatisiert, die Sicherheit erhöht und Kosten deutlich reduziert. Unser Business Club Event “Best Practice Digitalisierung” bietet die ideale Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten der Industrie auszutauschen, zu vernetzen und spannende state-of-the-art Startups aus der eigenen Branche kennenzulernen

Als das größte Gründernetzwerk in NRW stehen bei uns am STARTPLATZ Digitalisierungs- und Innovationsthemen tagtäglich auf der Agenda. Wir vernetzen innovative, etablierte Unternehmen sowie junge Startups miteinander, um über relevante Digitalisierungsthemen der Zukunft zu sprechen und neue Lösungsansätze unter die Lupe zu nehmen. Anhand interessanter Gastvorträge von Startups und innovativen Vorreitern zur Digitalisierung werden Use Cases aus der Praxis vorgestellt und diskutiert. 

Zu Munio AS

Munio AS ist ein norwegischer Anbieter von langjährig erprobten Praxislösungen für die Prozessindustrie. Mit Munios kombinierten Learning-Management- und Access-Management-Produkten werden komplexe, administrative Prozesse automatisiert, Zeit und Kosten gespart und die Sicherheit erhöht. Denn schon seit fast 3 Jahren können Kontraktoren / Fremdfirmen schon vor der Ankunft am Tor der Fabrik oder des Industrieparks ihre Sicherheitsschulungen online erledigen. Zu den Kunden von Munio gehören einige der größten Industrieparks in Norwegen sowie internationale Unternehmen aus der Chemiebranche und der Hüttenindustrie.

 

Über Dr. Detlef Klomfass

 

Dr. Detlef Klomfass

Account Executive bei Munio

Dr. Detlef Klomfass ist Account Executive bei Munio. Er ist Experte in Sachen Strategic Marketing, Vertrieb und Market Development im Bereich e-Business/e-Learning. Als Naturwissenschaftler und Networker mit langjähriger Erfahrung aus verschiedenen Marketing- und Sales-Tätigkeiten mit Fokus Lösungs- und Plattformvertrieb bringt er viel Fach- und Branchenkenntnis und damit das notwendige Handwerkszeug mit, um für Munio den deutschen Markt in der Prozessindustrie zu erschließen.

 

Über Patrick Ramberg Singler

 

Patrick Ramberg Singler

VP Sales Europe bei Munio

 Patrick Ramberg Singler arbeitet als VP Sales Europe für Kunden in der Prozessindustrie. Bei Munio leitet er alle Sales-Aktivitäten in Europa, insbesondere im deutschsprachigen Raum. Als ausgebildeter Coach brennt er für die Themen Erwachsenenbildung und lebenslanges Lernen. Diese Leidenschaft verbindet er mit seiner mehrjährigen Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Unternehmenskunden in der Industrie rund um Fragen der Aus- und Weiterbildung.


Wann:
28.09.2021 von 16:30 bis 18:00 Uhr.
Wo:
Köln
Anmeldung
Jetzt anmelden!