artikelbild

Bei „Bring your shit!“ bestimmst Du das Programm. Ein Coachingabend für alle, die endlich (unternehmerisch) voran kommen wollen.

Inhalt

Natürlich kannst Du Deine unternehmerischen Probleme auch alleine lösen. Dauert aber a) länger und ist b) vermutlich im ersten Anlauf nicht die optimale Lösung. Frag doch einfach einen, der ALLES gesehen hat, verlasse die Welt des Schmerzes und lauf direkt ins Licht.

Bei „Bring Your Shit!“ lösen wir echte Probleme. Jeder Teilnehmer kann vorab sein unternehmerisches Problem einsenden und dieses wird im Rahmen des Coaching-Abends besprochen.

Der Moderator – Wolfgang Kierdorf (Geschäftsführer von The Black Swan) – berichtet aus seiner Coaching- und Beratungspraxis, wie er und seine Kunden diese Probleme gelöst haben. Anschließend besteht dann die Möglichkeit, untereinander über die aufgebrachten Probleme sprechen und sich zu vernetzen.

Achtung: Die Eingabe eines Problems per E-Mail kann auch Anonym erfolgen. Besprochen wird es dann trotzdem – nur eben ohne Nennung des „Problemhabers“

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an …

  • Inhaber und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen
  • Gründer
  • … die auf der Suche nach Lösungen für Probleme sind, die sich in ihrem Unternehmen/Startup ergeben haben.

Über den Referenten

 

Wolfgang Kierdorf

Wolfgang ist Wirtschaftsinformatiker und hat einen MBA in Marketing. Er ist seit seinem 16ten Lebensjahr Unternehmer, hat 17 Bücher geschrieben, mehr als 500 Unternehmen gecoached (viele davon zu Umsatzmillionären) und selbst 30 Unternehmen (von „ganz klein und allein“ bis „venturefinanziert mit hunderten Mitarbeitern“) gegründet - darunter mehrere Softwarefirmen, eine Videospielefirma und ein Franchise für Unternehmensberatung.

Er hat für die IBM die Unternehmensberatung SerCon in Köln aufgebaut und in den frühen 2000er Jahren so ziemlich jedes große Internetprojekt begleitet (von der ersten Flugbuchungsmaschine für die Lufthansa, über den ersten Online-Shop für Ikea bis hin zu Auktionsplattformen, Portalseiten, Shops für Primus-Online (eine Metro-Tochter) und einen eigenen Payment-Service und ein Redaktionssystem für Thyssen-Krupp).

In den letzten 10 Jahren ist er mit seinem Business-Coaching-Franchise „The Black Swan“einer der bekanntesten deutschen Business-Coaches geworden, beschäftigt sich in seiner Freizeit mit der Entwicklung einer weltdominierenden künstlichen Intelligenz und hat seit Ende 2018 auch noch seinen eigenen Business-Coaching-Podcast „Der gefährlichste Mann der Welt“.

Gründern und Unternehmern dabei zu helfen, ihr volles persönliches und unternehmerisches Potential zu entfalten und erfolgreich zu werden ist der Grund, warum er jeden Morgen aufsteht." 

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite