Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Die 4 Schlüssel, wie Du dir ein stimmiges Coaching Business aufbaust.

Mittwoch 26.09.2018 18:30 - 20:00 Uhr - 1.5 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild
Du willst lernen, wie Du dich selbst und andere Menschen erfolgreich coacht? Du willst lernen, wie Du dich als Coach selbst vermarktest und von anderen weiter empfohlen wirst? Und das Ganze individuell auf dich abgestimmt? Dann ist der Vortrag genau das richtige für dich!

Gründe die dafür sprechen als Coach zu arbeiten

  • Du kannst dir deine Arbeitszeit frei einteilen
  • Du kannst deinem Herzensthema nachgehen
  • Du tust anderen Menschen Gutes
  • Du wächst in jedem Coaching für dich selbst
  • Du kannst dein Coaching Business digital von der ganzen Welt aus führen


In dem Vortrag lernst du die 4 Schlüssel,

  • Wie Du dich selbst vermarktest, dass Kunden auf dich zukommen
  • Welche Skills Du benötigst, um andere Menschen erfolgreich zu coachen
  • Wie du eine für dich stimmige Positionierung findest
  • Wie du dir ein Netzwerk von Empfehlungsgebern aufbaust
  • Wie du alle 4 Schlüssel stimmig miteinander vereinst
  • Wie ist der Vortrag

    • Interaktiv
    • Wissensvermittlung
    • Gruppenübungen

    Für wen ist der Vortrag:

    Der Vortrag ist für alle, die als Coach nebenbei oder in Vollzeit ihr eigenes stimmiges Coaching Business aufbauen wollen

    Melde dich jetzt an! Ich freue mich auf dich.

    Über den Referenten

     

    Johannes Decker

    Coach, Trainer und Dozent für Kommunikation und Marketing

    Hey, mein Name ist Johannes. Ich bin Coach, Trainer & Dozent für Marketing und Kommunikation in Köln. Seit fast 10 Jahren beschäftige ich mich bewusst damit, wie jeder selbstbewusst kommunizieren und seinen gegenüber von sich überzeugen kann. Durch meine Hilfe schaffen es Menschen, selbstbewusst auf fremde Menschen zuzugehen und sich ein riesiges Netzwerk an einflussreichen Menschen aufzubauen. Den für mich gilt: Erfolgreich zu kommunizieren kann wirklich JEDER lernen! Ich freue mich, wenn wir uns einmal persönlich kennen lernen. 

    Info

    Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

    Anmeldung