artikelbild

Mit diesem Impulsvortrag betrittst du die spannende Welt der Verhandlungen.

Vorsicht: Betreten auf eigene Gefahr!

Inhalt

„Du bekommst nicht was du verdienst, sondern was du verhandelst.“

Jeden Tag befindest du dich in Verhandlungssituationen, meistens ohne dir darüber überhaupt bewusst zu sein. Sei es mit deinen Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen, Investoren, Kunden, Lieferanten oder sogar deiner Familie. Leider zahlst du häufig für deine Sünden einen hohen Preis. Damit machen wir von NEGOTIATION GURUS nun Schluss und statten dich mit den notwendigen Skills aus.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Was ist Verhandeln?
  • Was sind die fünf Todsünden?
  • Warum passieren mir diese teuren Fehler?
  • Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?
  • Raum und Zeit für Impulse und Diskussion

Zielgruppe

An alle, die mehr für sich rausholen wollen. Sei bereit für die nächsten, wichtigen Verhandlungen in deinem Leben. Egal ob mit deinem Vorgesetzten über dein Gehalt, mit deinem Partner über den anstehenden Sommerurlaub oder um einen wichtigen Deal mit einem Investor.

Nutzen für die Teilnehmer

Verhandle erfolgreicher, indem du die größten Verhandlungsfehler vermeidest, welche du aktuell zu häufig in deinem Leben begehst, sei es im Beruf oder im Privaten.

Was muss mitgebracht werden?

Ganz einfach: Lust neues zu lernen und dich auf neue Perspektiven einzulassen. Natürlich kannst du auch eigene Verhandlungsfälle mitnehmen, die wir in der Gruppe oder im Anschluss unter vier Augen besprechen.

Über den Referenten

 

Arash Wahedi

NEGOTIATION GURUS

Arash brennt, als zertifizierter Verhandlungsexperte, seit Jahren leidenschaftlich für die Deals am Verhandlungstisch und die Psychologie hinter Verhandlungen. Besonders fasziniert ihn, dass Verhandlungen sich wie eine Schneeflocke niemals gleichen. Sie sind von hoher Komplexität sowie Vielseitigkeit geprägt und begegnen uns überall, selbst da wo wir sie nicht erwarten. Seine Erfahrung möchte er gerne an wissensdurstige Menschen weitergeben, um die Start-Up Szene mit den nötigen Fertigkeiten und Waffen auszurüsten. Nebenher arbeitet er mit verschiedenen Hochschulen und Bildungseinrichtungen zusammen. Seine Mission ist es Wert zu schaffen und zu multiplizieren!  

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite