Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

DIGITALE TRANSFORMATION IN 100 TAGEN!

Donnerstag 04.11.2021 10:30 - 12:30 Uhr - 2 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Das Unternehmen schneller erfolgreicher im digitalen Wandel machen.

DIGITALE TRANSFORMATION IN 100 TAGEN! Die Express-Strategie©, mit der Ihre digitale Anpassung startet oder auf das nächsten Level kommt. Ergebnisse nach 100 Tagen, dass ist der Anspruch und das Ziel - dieses B2B Seminar richtet sich an Inhaber:innen, Geschäftsführer:innen, Führungskräfte und Ambitionierte, die schnell und effizient vorankommen wollen. Dieser Workshop hilft Unternehmen in NRW den digitalen Aufbruch in der Post Corona Economy zu verfestigen, zu gestalten und zum Erfolg zu führen.   

 

Unser Referent und Digitalisierungs-Experte wird auf folgende Themen eingehen:

  • Digitale Standortbestimmung mit dem Reifegradmodell
  • Wie entwickele ich die eigene Digitalstrategie?
  •  Die 100 Tage Express-Strategie©
  • Herausforderung Digital Leadership & New Work
  • 50.000€ Digitalförderung 2021

Wir freuen uns, euch wieder bei Präsenzworkshops zu begrüßen! Bitte denkt am Veranstaltungstag an euren Impf-, oder Genesungsnachweis oder ein negatives Testergebnis!

Für Startplatz Community Member und Partner und Web de Cologne Mitglieder ist die Teilnahme Kostenlos. Schreibt uns dazu eine kurze Mail an events@startplatz.de.

 

Über den Referenten

Hans Christoph Kaiser lässig angelehnt an einer Wand  

Hans-Christoph Kaiser,

Vater von zwei jungen Männern der Generation Z ist 20 Jahre Manager und Geschäftsführer bei deutschen, europäischen und amerikanischen Marktführern gewesen. Er hat in 20 Ländern gearbeitet und zwei innovative Disruptionen live miterlebt. Einmal stand er auf der Gewinnerseite der Veränderungen, einmal auf der Verliererseite der technischen Umwälzungen. Er hat seine Erkenntnisse und Erfahrungen in der Unternehmensberatung didaktisch und methodisch aufgearbeitet und sich aufgrund seiner Erkenntnisse zur digitalen Führungskraft entwickelt. Als zertifizierter Chief Digital Officer (RWTH Aachen) und Mitglied im führenden Branchenverband organisiert er die digitale Transformation in Unternehmen. Darüber hinaus ist er als Autor und Vortragsredner aktiv, um Widerstände in der Digitalisierung zu überwinden und für die Chancen der Zukunft zu motivieren. 

 

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung