Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Facebook Ads - richtig skalieren

Dienstag 07.03.2017 17:00 - 20:00 Uhr - 3 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Verkäufe steigern und Werbekosten senken

  • Was ist Skalierung
  • Warum ist Skalierung wichtig
  • 4 Fehler beim Skalieren
  • 3 Techniken wie man Facebook-Werbeanzeigen skaliert

Zielgruppe

Fortgeschrittene (es wäre sinnvoll, wenn Facebook-Werbeanzeigen bereits einmal erstellt wurden.)

 

Warum sollte ich teilnehmen?

Werbekosten können eingespart werden und Verkäufe/Leads steigen.

 

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Was ist Skalierung
  • Warum ist Skalierung wichtig
  • 4 Fehler beim Skalieren
  • 3 Techniken wie man Facebook-Werbeanzeigen skaliert

Über den Referenten

 

Simon Mader

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zum Kinderpfleger orientiert sich Simon Mader um und beginnt eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel in einem Computerladen. Dort kommt er erstmals über einen Kunden mit Marketing in Berührung, der ihn nach der Ausbildung als Marketing Manager einstellt. Heute ist Simon ein auf Facebook spezialisierter Social Media Experte und Mitinhaber der Agentur Adbaker.  

 

Anmeldung


Anmeldung nicht möglich