artikelbild

Vom 24. bis 28. September kommt die Google Zukunftswerkstatt für eine Woche in den STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln und bietet spannende Inhalte für jedermann. Jetzt anmelden!

Inhalt

In diesem Training lernen Sie die Vorteile des Remarketings und die verschiedenen Typen von AdWords-Remarketing-Kampagnen kennen. Beim Remarketing werden die Anzeigen für Nutzer ausgeliefert, die Ihre Website bereits besucht oder Ihre mobile App schon einmal verwendet haben. Wenn Nutzer Ihre Website verlassen, ohne etwas gekauft zu haben, kann das Remarketing Ihnen beispielsweise dabei helfen, wieder in Kontakt mit ihnen zu treten.

Was Sie im Training lernen werden:

  • Was ist Remarketing und warum funktioniert es?
  • Wie funktioniert das Targeting (Zielgruppenansprache) im Displaynetzwerk?
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung: Erstellung einer Remarketing-Kampagne
  • Verstellung des Remarketing List for Search Advertising (RLSA)
  • Was sind dynamische Remarketing-Anzeigen?
  • Wie erstelle ich einen Datenfeed in AdWords?

Anmeldung