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Finde Deinen Aha-Moment!

Inhalt

Bevor Du mit effizientem Online-Marketing richtig durchstarten kannst, müssen User den Nutzen deines Produktes auch wirklich erfahren. Mit dem Growth Hacking Prozess kannst Du beides schaffen.

Dein Benefit

Mit Growth Hacking zu mehr Wachstum: Du lernst warum die richtige Growth Hacking Strategie letztendlich den Unterschied ausmachen kann, ob dein Produkt online erfolgreich ist oder eben nicht. In diesem Intensiv-Workshop vermitteln wir Dir Schritt für Schritt, wie man einen echten Growth Hacking Prozess aufsetzt, der nachhaltig für mehr Kunden- und mehr Umsatzwachstum sorgen wird.

Aber das Beste ist: Da die Teilnehmerzahl pro Seminar auf maximal 20 Teilnehmer beschränkt ist, haben wir die Möglichkeit auf die echten Projekte der Teilnehmer einzugehen.

Anschließend wirst Du dann wissen was ist Growth Hacking?

  • Warum Growth Hacking mehr ist als nur Online-Marketing
  • Was einen skalierenden Growth Hacking Prozess ausmacht
  • Wie man die wahren Kunden Bedürfnisse herausfinden kann
  • Wie man Produkte entwickelt, die von den Kunden geliebt werden
  • Wie man ein umsatzmaximiertes Business-Model entwirft
  • Wie man herausfindet welche Marketing-Kanäle funktionieren und welche nicht
  • Mit welchen Basics man mehr Kunden durch Google, Facebook, E-Mail und Co. erhalten kann.
  • Wie man Websites und Landingpages baut die konvertieren
  • Wie man durch tägliche Experimente zwangsläufig Wachstum erzeugt
  • Wie man ein umfassendes Customer Lifecycle Tracking aufbaut
  • Wie man agile Produkt-/Growth Teams rekrutiert und motiviert
  • Wie man Chefs und Investoren mit den richtigen Wachstumszahlen überzeugt
     

Die Agenda

Modul #1: Growth Hacking Basics
9.30 – 11.30 Uhr
Interaktiver Vortrag mit echten Teilnehmer-Beispielen „Der Growth Hacking Prozess“ von Hendrik Lennarz:
Was ist Growth Hacking?
Was ist Growth Hacking nicht?
Berühmte und unberühmte Beispiele für Growth Hacking
Der Growth Hacking Prozess (Das perfekte Produkt, das perfekte Business Model,
die Online-Marketing Channels, Customer Lifecycle Tracking/Analytics und agile Umsetzung / Aufbau von Teams)

Modul #2: Growth Hacking in der Praxis
11.45 – 13.30 Uhr
Interaktiver Vortrag „Meine Top 25 Growth Hacks“: Growth Hacks für mehr Traffic
Growth Hacks für mehr Umsatz
Growth Hacks für bessere Produkte
Growth Hacks für weniger Kündigungen (Churn)
–> Alles mit echten Beispielen der Teilnehmer Q&A
Genug Zeit für weitere individuelle Fragen der Teilnehmer…

Gemeinsames Mittagessen & Networking

Wer noch Zeit und Lust hat, geht mit zum Networking Mittagessen in entspannter Atmosphäre
und tauscht sich weiter mit den Teilnehmern über ihre ganz persönliche Growth Challenge aus.

 

Jetzt Platz reservieren!

SP Mitglieder erhalten mit dem Gutscheincode "SPMITGLIED50" 50% Rabatt
 

Nächster Termin

Mittwoch, 27. September 2017, 9.30 bis 14.00 Uhr in Frankfurt
 

Über den Referenten

 

Hendrik Lennarz

Lennarz Consulting

"Mein Name ist Hendrik Lennarz, ich bin schon seit mehr als 8 Jahren Growth Hacker, ohne gewusst zu haben, dass mein Beruf so einen coolen Namen hat. Ich liebe es neue Online-Produkte zu entwickeln, die meine User lieben. In meinem 49-Personen starken Growthhacking-Team nennen wir das #PRODUCTLOVE ;-)"

 
 


Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.


Wann:
30.08.2017 von 09:30 bis 14:00 Uhr.
Wo:
Düsseldorf