artikelbild

Klaus Reime vermittelt euch mit seinem Workshop, wie ihr euren Führungsalltag auch in schwierigen Situation meistert!

Inhalt

Der Workshop geht über 2 Tage, jeweils von 14.00-17.30 Uhr. Die Tickets sind für beide Tage gültig.

 

Du entwickelst in diesem Workshop durch die Kombination von sehr konkretem Input, individuellen Übungssequenzen und konkreten Aufträgen für den Arbeitsalltag, in wenigen Stunden einen ganz persönlichen Hebel zur erfolgreichen und befriedigenden Führungsarbeit.

Der Workshop thematisiert die Bedeutung und Wichtigkeit von richtiger Kommunikation innerhalb eines Unternehmens - als Führungskraft. Sowohl die eigene Einstellung und Haltung als Führungskraft als auch unterschiedliche Kommunikationskanäle (Sprache, Mimik, Gestik...)  mit den Mitarbeitern, werden von Klaus Reime genau erörtert.

In einem Mix aus Methodenteilen(Theoretie) und praktischer Anwendung wird dieser Workshop Deine Rolle als Führungskraft optimieren.

 

Über den Referenten

  

Klaus Reime

Freiberuflicher Berater und Coach

Gründungsphase des Start-Ups „STIMMT.“

KURZVITA DES REFERENTEN 

Von 1984 bis 1989 war IT-Berater in der Chemischen Industrie und im Mittelsatnd. Darüber hianus war er Geschäftsführer der Kunsthaus e.V. Anschließend war er bis 1996 Teamleiter der Betriebsorganisation Deutshcer Herold / Deutsche Bank Gruppe. 

In der AXA Konzern AG war Klaus Reime, von 1997 bis 2013, für die disziplinarische Leitung und Entwicklung von über 120 Mitarbeitern und Führungskräften zuständig. Darüber hinaus war er Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter. Bis 2020 war er bei der AXA LEAN-Führungskräfte Coach und Business-Process-Manager. 

Bis heute ist Klaus Reime freiberuflicher Berater und Coach. Des weiteren ist er Gründer des Start-Ups "STIMMT", unter dem er sowohl individuelles Coaching als auch ein- und mehrtägige Workshops zur Organisationsanalyse, Zielbildgestaltung anbietet.

 

 

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.


Wann:
17.11.2021 von 14:00 bis 17:30 Uhr.
Wo:
Köln

Anmeldung