Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

HOW TO CONNECT

Montag 04.02.2019 18:30 - 20:00 Uhr - 1.5 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Wie du selbstbewusst Menschen von dir überzeugst

Wie du innerhalb weniger Minuten eine tiefe Verbindung zu deinem Gegenüber aufbaust und ihn von dir überzeugst

Fällt es dir manchmal schwer, andere von dir und deinen Ideen zu überzeugen? 
Wünscht auch du dir tiefgründigere und vertrauensvollere Begegnungen mit deinen Freunden und Kollegen? 


Wenn du beide Fragen mit „JA“ beantwortet hast, dann bist du bei HOW TO CONNECT genau richtig!

Warum es wichtig ist, Menschen selbstbewusst von dir zu überzeugen:

  • Du kannst gemeinsam mit anderen wachsen und deine Ziele schneller erreichen
  • Du gewinnst neue wertvolle Kontakte für dein berufliches und privates Netzwerk


In dem interaktiven Vortrag lernst du,

  • Die Grundlagen, dich selbstsicher und selbstbewusst zu verkaufen
  • Wie du dir weniger Gedanken machst, was andere von dir denken
  • Wie du authentisch mit dir anfangs fremden Menschen kommunizierst
  • Neue Kontakte für dein berufliches und privates Leben gewinnst
  • genug Mut aufbaust, um fremde Menschen anzusprechen

Sichere dir einen der limitieren Plätze und melde dich jetzt an.


Ich freue mich auf dich!



Johannes

Über den Referenten

 

Johannes Decker

Trainer, Coach & Redner

Johannes Decker ist Coach, Trainer und Redner - er inspirierte mit seinen Vorträgen über persönliche Weiterentwicklung und zwischenmenschliche Verbindungen schon tausende von Menschen. Sein Lebensziel ist es, Menschen dabei zu verhelfen sich selbst mehr zu lieben, tief zu begegnen und gemeinsam zu wachsen. Begleitet von seinem ersten Coach hat er sich vom Vollzeitmitarbeiter bei McDonalds zum Masterabschluss in International Marketing & Sales hochgearbeitet. Mit bereits 28 Jahren war er als einer der jüngsten Hochschuldozenten Deutschlands tätig. Er arbeitet für den laut FOCUS besten Speaker im deutschsprachigen Raum, Tobias Beck und setzte innerhalb von 100 Tagen 6-stellige Umsätze durch den Verkauf von lebensverändernden Seminaren um. Für die Tobias Beck University managet er eines der größten Netzwerke von Deutschlands Top Speakern und hilft diesen ihre Message in die Welt zu tragen. 
Auf der ganzen Welt lernte er auf Seminaren von den größten Trainern wie Tony Robbins, Tobias Beck, Tom Andreas und vielen Weiteren. 
Seine Freizeit verbringt er mit Freunden und besonders mit seinem drei jährigen Patenkind Antonia.  

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung