artikelbild

Als Personenmarke begeistern und erfolgreich Kunden gewinnen

Inhalt

Willst du selbst zu einer authentischen Personenmarke werden, die aus der breiten Masse heraussticht und seine Follower emotional begeistert? Willst du neue Kunden gewinnen und das verdienen was DU Wert bist, um nie wieder als Angestellter arbeiten zu müssen? Und möchtest du bei all dem wer du bist und was du tust authentisch sein und dich NICHT verstellen zu müssen?

Wenn du alle 3 Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du bei HOW TO INSPIRE genau richtig! In 120 Minuten erlebst du, was eine authentische Personenmarke auszeichnet, die ihre Kunden auch emotional begeistert, ohne sich dabei verstellen zu müssen.

HOW TO INSPIRE ist für selbstständige Coaches, Trainer, Experten, Redner und Networker, die ihre Follower begeistern und erfolgreich als Kunden gewinnen wollen.

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, deine authentische Personenmarke aufzubauen

  • Weil du es Wert bist dich selbst zu vermarkten und Kunden für DEIN Business zu gewinnen
  • Weil es einfach Spaß macht, sich zu zeigen und sein authentisches ICH zu leben.
  • Weil die Welt mehr authentische Menschen wie dich braucht, die sich NICHT hinter irgendwelchen sozialen Medien verstecken und ausschließlich die schöne Heile Welt vorspielen
  • Weil Menschen nach Vorbildern ausschauhalten, an denen sie sich orientieren können.
  • Weil es deine Lebensaufgabe ist, dein wahres inneres selbst zu leben

Nach dem interaktiven Vortrag weißt du,

  • Wie du es schaffst als authentische Personenmarke aus der breiten Masse herauszustechen und wahrgenommen zu werden.
  • Wie du die Psychologie von Marken wirksam für dich nutzen kannst und verstehst, warum Kunden wirklich kaufen.
  • Wie du mehr Selbstvertrauen gewinnst, um dich im außen noch mehr zu zeigen
  • Wie du es schaffst, dass Menschen dich weiterempfehlen, besonders dann, wenn du NICHT im Raum bist
  • Wieso es absolut Sinn macht, selbst zu einer Personenmarke im 21. Jahrhundert zu werden

Unser Versprechen an dich!

Meinem Team und mir liegt Professionalität und Authentizität besonders am Herzen! Wir versprechen dir zu 100%, dass dieser Abend ein einzigartig Erlebnis für dich sein wird! Dabei legen wir besonders Wert auf tiefe zwischenmenschliche Verbindungen, persönliches Wachstum und einen wertschätzenden Umgang!

Sei dabei und sichere dir jetzt einen der limitierten Plätze!

Wir freuen uns auf dich!

Tief verbunden

Johannes & Team

Über den Referenten

 

Johannes Decker

Johannes wurde 15 Jahre lang durch medizinische Betäubungsmittel ruhig gestellt, um den Vorstellungen der Gesellschaft zu entsprechen. Begleitet von seinem ersten Coach hat er sich vom damals 20 jährigen Vollzeitmitarbeiter bei McDonalds zu einem der gefragtesten Experten Deutschlands zu dem Thema, tiefe zwischenmenschliche Verbindungen entwickelt. Nach seinem Master Studium in International Marketing & Sales dozierte er mit bereits 28 Jahren zum Thema Kommunikation als einer der jüngsten Hochschuldozenten Deutschlands.

Er arbeitet für den laut FOCUS besten Speaker im deutschsprachigen Raum Tobias Beck und setzte innerhalb von 100 Tagen 6-stellige Umsätze durch den Verkauf von lebensverändernden Seminaren um. Zusätzlich betreut er eines der größten Netzwerke von Deutschland Top Speakern und vernetzt sie mit den besten deutschsprachigen Experten dieser Zeit. Auf der ganzen Welt lernte er in den Bereichen persönlicher Entwicklung und zwischenmenschlichen Verbindungen von den großartigen Persönlichkeiten wie Tony Robbins, Tim Taxis, Tom Andreas, Tobias Beck und vielen weiteren.

Mit seinen begeisternden und lebensverändernden Vorträgen hat er bereits mehrere tausend Menschen inspiriert sich tief mit anderen zu verbinden und gemeinsam beruflich und privat zu wachsen. Dabei hat er sich zur Lebensaufgabe gemacht, anderen Menschen den Raum zu geben sich wieder tief mit sich selbst und anderen zu verbinden.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten damit reisend die Welt zu erkunden oder Zeit mit sehr guten Freunden und seinem drei jährigen Patenkind Antonia zu verbringen.  

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite