artikelbild

Wie bringe ich mein Startup in die USA?

Inhalt

Habt ihr vor euer Produkt oder eure Dienstleistung in den Vereinigten Staaten anzubieten? Wenn ja, habt ihr bestimmt jede Menge Fragen zur Realisierung dieses Projekts.
 
William O'Brien ist Rechtsanwalt in Massachusetts und München und berät deutsche Firmen in den USA. In seinem Vortrag gibt er eine praktische Einführung in die Thematik "Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit den USA".   
 
Im Anschluss präsentiert das Team von bubble it! ihre Erlebnisse vom Start ihrer App in den USA, welche Stolpersteine es auf dem Weg gab und was viel einfacher war als in Deutschland.

Witali Bytschkow ist einer der Gründer von bubble it! und ist für die Bereiche Business Development und Produkt zuständig. Bevor er zu bubble it! hin zugestoßen ist gründete er eine e commerce Firma in Berlin, welche Werkzeug verkauft hatte und leitete Business Development bei Tirendo (einer der größten e-commerce Exits in Deutschland). Er studierte Business an der WHU. 

Die Referenten

William O'Brien


Witali Bytschkow

 


Anmeldung

Von Eventbrite


Wann:
22.06.2015 von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln