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Sales im Kunden- und Investorengespräch

Inhalt

Workshop-Inhalte

Kennst Du das? Du bist überzeugt von dem, was du tust. Du hast Deinen Markt analysiert und bist richtig gut aufgestellt. Trotzdem brechen die Umsatzzahlen immer wieder grundlos ein. Kunden bleiben weg, Investoren wollen sich nicht beteiligen. Was läuft schief? Spätestens jetzt ist es höchste Zeit, Deine Kommunikation zu analysieren. Weißt du, welche kommunikativen Hilfsmittel du bewusst einsetzt, um dein Ziel zu erreichen? Ist dir bewusst, wie du sie einsetzt? Welche Verkaufsfähigkeiten nutzt du, wenn du ein Gespräch führst und an welchem Punkt?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Grundlagen genau dieser Themen um für jedes Sales-Gespräch gewappnet zu sein.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Erarbeitung einer Gesprächsstruktur und konsequente Einhaltung dieser
  • Fragetechniken
  • Do´s und Dont´s in der Sales-Kommunikation

Zielgruppe

Jeder, der im direkten und persönlichen Sales-Kontakt steht - sowohl mit Kunden als auch mit Investoren.Nutzen für die Teilnehmer:

Nutzen für die Teilnehmer:

  • Die eigene Überzeugung auf Kunden übertragen
  • Kommunikation-Skills kennen und können
  • Ziel- und abschlussgerichtete Gesprächsführung
  • Steigerung der Sales-Quote

Über den Referenten

 

Nadine Krachten

Sie ist seit mittlerweile 10 Jahren als Vertriebs- und Kommunikationstrainer tätig. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen und Kunden emotional anzusprechen. Wie kommt man strategisch von der zielgerichteten Bedarfsanalyse zum Abschluss - das ist neben dem BusinessCoaching ihr beruflicher Schwerpunkt.  

 


Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite