Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Leadership – das Seminar für Nachhaltige Organisationführung

20.09.2022 09:00 - 22.09.2022 17:00

  • Köln, STARTPLATZ
  • Niels Brabandt
artikelbild

Erfahre, wie DU zu einer besseren Stütze für Dein Unternehmen wirst, durch nachhaltige Führung & Leadership

Jede Organisation benötigt Menschen, welche zum Ziel, der Vision und der Mission beitragen. Fluktuation von Mitarbeitenden ist seit jeher die größte Herausforderung, wenn es um die Entwicklung von Firmen oder Organisationen geht. Nachhaltige Führung und das Beherrschen des Leaership-Konzeptes ist für alle Führungskräfte unabdingbar. Höhere Motivation, niedrigere Fluktuation, besseres Employer Branding, einfacheres Recruiting, Kostenersparnis und höhere Produktivität – dies sind nur einige der direkten Vorteile, welche sehr gute Führung mit sich bringt.

Das Seminar findet nur ein Mal jährlich im STARTPLATZ statt und wurde bereits von heute erfolgreich expandierten und gewachsenen früheren StartUp-Gründer*innen besucht sowie empfohlen.

Jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Die Anzahl der Seminarplätze ist auf 12 begrenzt.

 

Über den Referenten

 

Niels Brabandt

Niels Brabandt wuchs in einer Beamtenfamilie mit langer Familientradition im Staatsdienst auf. Der Ort Barmstedt, Kreis Pinneberg, war nicht gerade als Hotspot für erfolgreiche Selbständige bekannt. Nichts deutete auf eine Selbständigkeit oder Unternehmertum hin. In seiner Laufbahn als Unternehmer gründete und expandierte er seine Firma bis zur internationalen Größe. Der gebürtige Hamburger lebte in Hamburg, Berlin, London, steuerte seine Selbständigkeit erfolgreich durch die Pandemie von Gran Canaria aus, während er heute zwischen London und Zürich wohnhaft ist. Er verfügt über eine starke wissenschaftliche Fundierung bei gleichzeitig extrem hoher Praxisnähe in seinen Seminaren. Die stets lebhafte und voll interaktive Vermittlung führten zu einer bis heute über 20 Jahre andauernden, erfolgreichen Selbständigkeit in einem extrem umkämpften Markt.

Details zu Niels Brabandt: https://www.linkedin.com/in/nielsbrabandt/

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Wann:
20.09.2022 von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Wo:
Köln

Anmeldung