artikelbild
Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch ein Potenzial hat, das seine Vorstellungskraft übersteigt. Viele von uns haben das Gefühl, dass sie ihr Potenzial nicht ausleben. Auf der anderen Seite fällt es schwer, herauszufinden, was mein Potenzial überhaupt ist und wie ich sicherstellen kann, dass ich es ausschöpfen kann. Kurz gesagt: Wir wissen nicht, wie effektiv wir sein können und wie wir ein sinnvolles Leben führen können, wie wir einen positiven Einfluss auf diese Welt und das Leben anderer Menschen haben können.

Inhalt

Mit dem Format der Online Circle bietet der STARTPLATZ neben den einzelnen Workshops, die bisher immer für sich standen, ein digitales Format, das Wissensvermittlung durch Experten liefert, aber ebenfalls Wert auf die Vernetzung und gegenseitigen Austausch der Gründer legt. So können sich Gründer regelmäßig zu bestimmten Themen austauschen und auch außerhalb von Workshops gegenseitig unterstützen.

Wie profitierst du vom Austausch? 

In diesem Online Circle Purpose teilt Mana Stürenberg mit Euch seine eigenen Erfahrungen zum Thema Purpose und bringt Euch miteinander ins Gespräch. 

Mana umreisst seine Absicht wie folgt: "Ich will mit euch zu teilen, was ich bisher gelernt habe. Es stellt sich heraus, dass es einen Weg gibt, zu wissen, was dein Purpose sein könnte, und eine Vielzahl von Werkzeugen und Ratschlägen, damit du jede Entscheidung auf eine sinnvolle Weise treffen kannst. Dies nenne ich den Purpose Framework. Dieses Framework ist eine Zusammenstellung bewährter Werkzeuge und Methoden, wie sie von Tausenden von Fachleuten verwendet werden und auf solider Forschung basieren. Mein Ziel ist es, dieses Wissen so zugänglich und praktisch wie möglich für jeden zu machen - vom Unternehmer bis zum Sozialarbeiter, von der Großmutter bis zum Teenager."

Diese Online Circle trifft sich 14-täglich digital. Er ist offen für alle STARTPLATZ Community Member. Falls Du noch nicht Community Member bist, kannst Du bis zum 28.2.2021 eine 2-monatige Corona Schnupper-Mitgliedschaft abschließen. 


Wann:
03.03.2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!