artikelbild

Sichert euch jetzt euer Ticket für das Rheinland-Pitch Special auf der expopharm, der größten pharmazeutischen Fachmesse Europas

Inhalt

In Zusammenarbeit mit der AVOXA findet im Rahmen der diesjährigen expopharm (Düsseldorf, 25. – 28. September 2019) das erste Mal ein Rheinland-Pitch Special statt. Hier erwarten euch spannende Startup-Pitches rund um das Thema Pharmazie, E-Health, Gesundheit/Ernährung und Apothekenmanagement. Die expopharm bietet dabei die perfekte Plattform für eine Verbindung von Old- und New-Economy um Kooperationen anzustoßen, neue Entwicklungen zu entdecken und Netzwerke zu schaffen.

Das Ticket für das Rheinland-Pitch Special beinhaltet ein Tagesticket für die expopharm am 26.09.2019

expopharm

Mit über 500 Ausstellern auf 32.000 qm und 25.000 Besuchern ist die expopharm die größte pharmazeutische Fachmesse Europas. Wer sein Unternehmen und seine Marken dem gesamten Markt auf einmal präsentieren und in direkten Kontakt mit der Branche treten will, findet auf dem Branchentreffpunkt die meisten Apothekeninhaber und Entscheider aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt-Umfeld an einem Ort. Die exopharm wechselt jährlich zwischen Düsseldorf und München. 2019 findet die expopharm vom 25.-28. September 2019 statt (Messegelände Düsseldorf).

Rheinland-Pitch

Der Rheinland-Pitch, gegründet in 2013 vom STARTPLATZ, hat sich mit über 74 organisierten Events zum größten Startup-Pitch Wettbewerb Deutschlands entwickelt.Hier werden Leben vereinfacht, um die Ecke gedacht und Industrien umgekrempelt! Beim Rheinland-Pitch können die Teilnehmer die vorderste Front der industriellen Revolution live miterleben und die großen Sterne am Startup-Himmel von morgen schon heute sehen! Monatlich bietet der Rheinland-Pitch eine Bühne für Startups auf der sie sich präsentieren und potenzielle Kunden, Investoren und Kooperationspartner ansprechen können.

Anmeldung