artikelbild

Alle Spielregeln beherrschen = Souverän in jeder Situation sein

Inhalt

Ein kompetentes Auftreten für Kundentermine erlangen, bei Telefonaten die richtigen Worte finden und stilsicher ungewohnte Situationen bewältigen – die Inhalte unserer Seminare schaffen das erforderliche Know-How über das zwischenmenschliche Miteinander in der Berufswelt.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Körpersprache als Sympathieträger
  • Betriebsklima lesen lernen
  • Ungeschriebene Gesetze
  • Kunden richtig einschätzen
  • Sprachliche Defizite vermeiden
  • Pointiert und zielorientiert in Erinnerung bleiben
  • Kritische Situationen meistern
  • Territorialverhalten im Betrieb

Zielgruppe

  • Jeder der sich schon einmal unsicher im Gespräch mit anderen Personen gefühlt hat
  • Jeder der schon mal das Gefühl hatte, nicht gemocht zu werden, obwohl noch kein Wort gesprochen wurde

 

Warum sollte ich teilnehmen?

  • Dein Nutzen: produktiver, entspannter und effektiver Arbeiten!
  • Lerne Tools & Tricks, wie du deine Präsentation bzw. deinen Pitch auf das nächste Level bringst.

 

Über den Referenten

 

Fabian Schuster

Inhaber "Eine Frage des Stils"

  • Business Knigge Coach FdS
  • Academy Referent FdS
  • Trainer für Umgangsformen im Beruf IHK
  • Trainer des Anti- Blamier-Programms ADTV


Seit 2009 bieten seine Mitarbeiter und er Umgangsformen, Kommunikations- und Business-Knigge-Seminare für Firmen, Schulen, Universitäten und Privatpersonen an.

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung