artikelbild

Workshop zum Thema "Lean Startup" mit Kamil Barbarski

Inhalt

Das Prinzip, welches hinter der Lean Startup Methode steckt, ist denkbar einfach und gleichzeitig äußerst effizient. Bei der Methode wird eine Geschäftsidee, ein Produkt oder eine Dienstleistung gestaltet und schnellstmöglich auf den Markt gebracht (MVP). Ziel ist es, aus dem Feedback der Kunden frühstmöglich Rückschlüsse für die weitere Entwicklung und ggf. Umgestaltung des Produkts ziehen zu können, um so Kosten und Zeit zu sparen. Dies geschieht durch gezieltes, iteratives Testen von wichtigen Faktoren des Produkts, wie z.B. Preisgestaltung, Vertriebswege und Designmerkmalen. 

Wie du das Lean Startup Prinzip umsetzen kannst, um dein Startup zum Erfolg zu bringen, lernst du bei dieser Startup Academy Session.


Was ist die Startup Academy?

Du hast eine Idee und willst gründen? Dir fehlt aber das Konzept und die Expertise, dann haben wir die Lösung für dich! Die Startup Academy soll dir alle wichtigen Infos und Know-Hows für die Gründing mit auf den Weg geben, dich mit anderen GründerInnen in der selben Phase zusammen bringen und dir den ersten Kontakt in unsere Community ermöglichen.

Über den Mentor

 

Kamil Barbarski

"Hi, mein Name ist Kamil. Ich bin Unternehmer, Innovation Facilitator und Agile Coach. Zusätzlich bin ich zertifizierter Trainer für Search Inside Yourself – einem bei Google entwickelten Leadership-Programm zu emotionaler Intelligenz, Resilienz und Mindfulness. Ich sehe mich als Brückenbauer zwischen „Impact schaffen / New Business“ und „Mensch sein / People & Culture“. Dazu kreiere ich innovative Erlebnisse, die Menschen, Organisationen und Märkte sinnvoll transformieren."

(Quelle: Kamil Barbarski)

Disclaimer
Du kannst nur als STARTPLATZ Community Member (10€ mtl.) an der Startup Academy und an allen anderen Digitalen angeboten Teilnehmen. Mit der Trial Membership kannst du unser Angebot einen Monat lang kostenlos testen.

Mehr Infos zur Community Membership findest du hier.


Wann:
30.11.2021 von 15:30 bis 17:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!