artikelbild

Workshop zum Thema "Online Präsenz & Branding" mit Paul Adolphs

Inhalt

Was ist die Startup Academy?

Du hast eine Idee und willst gründen? Dir fehlt aber das Konzept und die Expertise, dann haben wir die Lösung für dich! Die Startup Academy soll dir alle wichtigen Infos und Know-Hows für die Gründing mit auf den Weg geben, dich mit anderen GründerInnen in der selben Phase zusammen bringen und dir den ersten Kontakt in unsere Community ermöglichen.

Über den Mentor

 

Paul Adolphs

Paul ist Copywriter und beschäftigt sich seit 5 Jahren mit den Fragen:

  • Wie treffen wir unsere Kaufentscheidungen?
  • Welche Kaufmotive gibt es?
  • Und wie kann ich darauf gezielt Einfluss nehmen?

Seine Antworten auf diese Fragen nutzt er seit 2019, um für seine Kunden Online Kunden zu gewinnen. Dabei hat er einen Grundsatz: Zeig‘ Persönlichkeit – oder bleib‘ unsichtbar. Denn wer immer noch mit abgedroschenen Phrasen wie „XY ist unsere Leidenschaft“ wirbt, der ist ruckzuck austauschbar. 

(Quelle: Paul Adolphs)


Disclaimer
Du kannst nur als STARTPLATZ Community Member (10€ mtl.) an der Startup Academy und an allen anderen Digitalen angeboten Teilnehmen. Mit der Trial Membership kannst du unser Angebot einen Monat lang kostenlos testen.

Mehr Infos zur Community Membership findest du hier.


Wann:
18.11.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!