artikelbild

Workshop zum Thema "Product Market Fit" mit Tim Klein

Inhalt

In diesem Workshop dreht sich alles um das Thema Product Market Fit (PMF). 

Product-Market Fit, bekannt aus der Lean Startup Methode, bedeutet, dass das Produkt zum ausgewählten Markt passt und Interesse daran besteht. Wenn dieses Stadium erreicht ist, kann die Wachstumsphase beginnen. Für die meisten Startups ist es eine lange Reise bis sie PMF erreicht haben. Wir haben Tim Klein eingeladen um euch die besten Tipps mit auf den Weg zu geben.

 

Was ist die Startup Academy?

Du hast eine Idee und willst gründen? Dir fehlt aber das Konzept und die Expertise, dann haben wir die Lösung für dich! Die Startup Academy soll dir alle wichtigen Infos und Know-Hows für die Gründing mit auf den Weg geben, dich mit anderen GründerInnen in der selben Phase zusammen bringen und dir den ersten Kontakt in unsere Community ermöglichen.

Über den Mentor

 

Tim Klein

Die Produktwerker

Tim Klein (XING/LinkedIn) ist freiberuflicher Agile Product Coach und hilft Organisationen auf ihrem Weg der agilen Transformation durch die Entwicklung kundenzentrierter Organisationen bzw. das Training & Coaching von Product Ownern. Zuvor war Tim 13 Jahre als klassischer IT-Projektmanager in Konzernen und Mittelstand unterwegs. Im Zuge der agilen Transformation einer führenden E-Commerce-Plattform übernahm er die Leitung des Produktmanagements (B2C) und entdeckte seine Leidenschaft für Produktthemen. Er ist Co-Host des erfolgreichen Product-Owner-Podcast „Die Produktwerker“.Viele Grüße



Disclaimer
Du kannst nur als STARTPLATZ Community Member an der Startup Academy und an allen anderen Digitalen angeboten Teilnehmen. Mehr Info zur Digitalen Community Mitliedschaft findest du hier. Du bist unsicher? Melde dich für die 30 Tage kostenlose Schnuppermitgliedschaft an! 


Wann:
21.10.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr.
Wo:
Die Session wird als Zoom Meeting stattfinden. Den Link erhältst Du nach der Anmeldung.
Anmeldung
Jetzt anmelden!