artikelbild

Sei dabei und lerne aus den Erfahrungen von Andreas Kwiatkowski, dem Gründer von SoundReply!

Inhalt

About this event

 

Bis zum Verkauf an Expedia und der anschließenden Leitung des trivago-Mobile-Teams war Andreas Gründer und Geschäftsführer des Düsseldorfer Softwareentwicklungsdienstleisters Rheinfabrik.

Zuvor zeichnete er sich für das Produktmanagement des Musikstreamingdienstes simfy in Köln verantwortlich, wohin er aus dem Geschäftsbereich IT-Outsourcing bei IBM in Stuttgart wechselte.

 

Speaker

 

Andreas Kwiatkowski

FOUNDER - SOUNDREPLY

Andreas Kwiatkowski ist Unternehmer und Startup-Investor aus Köln und entwickelt als Gründer von SoundReply den digitalen Assistenten how.fm, der Unternehmen im Onboarding und Training neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Zeitarbeiter bei standardisierten Arbeitsschritten in Produktion, Logistik und Service unterstützt.

 

Hier geht es zur Anmeldung!