artikelbild

Sei dabei und lerne aus den Erfahrungen von Dr. Stefan Göke, dem Gründer von der GOKIXX GmbH!

Inhalt

About this event

 

GOKIXX ist ein aufstrebendes Startup, welches sich als Ziel gesetzt hat, den deutschen Nachwuchsfußball nachhaltig zu verbessern. Mit seiner Plattform (GOKIXX-App, GOKIXX-Chat-Center, GOKIXX-Academy) erreicht GOKIXX über 50% aller Junioren-Spieler der Profi-Vereine Deutschlands und begleitet sie digital auf ihrem Weg zum Profi.

Als Community für die besten Fußball-Nachwuchsspieler des Landes berichtet GOKIXX neben informativen Themen wie der Junioren Bundesliga, vor allem zu sportlichen Themen wie Athletik, Regeneration und Ernährung sowie zum Thema Plan B. GOKIXX arbeitet zudem mit einer Vielzahl Großunternehmen zusammen, die sie als Experten für einzelne Themen in der Community platzieren.

 

Speaker

 

Dr. Stefan Göke

Gründer und Geschäftsführer - GOKIXX GmbH

Stefan ist der Gründer und Geschäftsführer von GOKIXX. Er hat die Idee zu GOKIXX entwickelt und zusammen mit dem wachsenden Team alle Services rund um die GOKIXX-App aufgebaut. Stefan ist Autor des Buches „Die Management-Praxis im deutschen Profisport“, für das er mit zahlreichen Managern der Klubs aus Bundesliga und 2. Bundesliga im Austausch stand. Zudem hat er über die Verläufe von Profi-Karrieren seine Doktorarbeit geschrieben - er sich mit den Fragen „Wer wird Profi?“ und „Wer bleibt Profi?“ auseinandergesetzt. Vor der Gründung von GOKIXX war Stefan als Strategie-Berater bei Booz & Company mit Fokus auf digitale Fragestellungen tätig. Stefan absolvierte sein Wirtschafsstudium an der WHU – Otto Beisheim School of Management. 

   

Anmeldung