Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Startup Grind DUS #8 - Bilal Zafar (richtiggutbewerben.de)

Dienstag 09.10.2018 19:00 - 21:30 Uhr - 2.5 Stunden

  • richtiggutbewerben.de, Merowingerplatz 1 Düsseldorf, 40225
artikelbild

Sei dabei und lerne aus den Erfahrungen von Bilal Zafar, dem Gründer von richtiggutbewerben.de!

About this event

2014 sind die beiden Düsseldorfer Brüder Bilal und Adil Zafar mit Ihrer Idee gestartet, den Tausenden von Bewerbern Deutschlands in den verschiedensten Branchen das Leben einfacher zu machen und gründeten die Plattform richtiggutbewerben.de. Deren Kunden erhalten innerhalb weniger Tage eine individuell von Profis geschriebene Bewerbung für den Traumjob - unter den Kunden sind Ärzte, Ingenieure oder sogar Fernsehköche! Nur 4 Jahre nach Gründung bearbeiten die rund 20 festen und freien Mitarbeiter mehr als 300 Bewerbungen monatlich und fahren mehr als 700.000 Euro Umsatz ein. Sei dabei und erfahre, wie die beiden Brüder ihr Startup komplett ohne fremdes Kapital groß gezogen haben!

Anmeldung


Speaker

 

Bilal Zafar

FOUNDER & CEO - RICHTIGGUTBEWERBEN.DE

Bilal Zafar ist 28 Jahre alt und studierte BWL an der Uni Düsseldorf, sein Mitgründer und Bruder Adil, 24, studierte Wirtschaftsinformatik an der Uni Köln. Während des Studiums sammelte Bilal Erfahrungen in großen Unternehmen wie Google und Coca-Cola. Als ihm klar wurde, dass jeder mit einer guten Bewerbung im Traumunternehmen starten kann, gründete er kurzerhand gemeinsam mit seinem Bruder richtiggutbewerben.de 

Anmeldung nicht möglich