artikelbild

Die Geschichte von detoxRebels beginnt 2015 durch gute Vorsätze für einen gesunden Lifestyle.

Inhalt

Als Martin sich Anfang 2015 aufgrund von häufigen Erkältungen und mangelnder Energie vornahm, weniger Alkohol zu trinken und sich gesünder zu ernähren, war sein Studienfreund Jonas der perfekte Buddy, um die guten Vorsätze umzusetzen. Denn Jonas ernährt sich bewusst, treibt viel Sport und trinkt schon immer keinen Alkohol. Dieser gesunde Lifestyle bedeutet aber nicht, dass Abstriche im Lifestyle gemacht werden müssen. Ganz im Gegenteil: Gemeinsam gingen sie auf Partytour und feierten zahlreiche Nächte zusammen bis in die Morgenstunden durch – und das ganz ohne Alkohol. Eines Abends entstand die Idee, Deutschlands erste alkoholfreie Party – die detoxnight – zu veranstalten. Nach zwei erfolgreich durchgeführten Partys entschieden sie sich, das Angebot durch zwei weitere Events zu erweitern, um den gesunden Lifestyle ganzheitlich abzudecken: ein Workshop über gesunden Lifestyle (detoxtalk), ein Freestyletraining mit 300 Teilnehmern und Life-DJ (detoxworkout) und ein urbanes Yoga-Training (detoxyoga). Im Jahr 2017 gingen sie mit ihrer Eventreihe sogar auf Deutschlandtour und wickelten zahlreiche Firmen-Events für Kunden wie die Deutsche Post und NIVEA ab.

Über dextoxRebels

Die detoxRebels verfolgen das Ziel, Deutschland gesünder zu machen! Ohne Regeln und ohne Vorschriften. Im Gegenteil möchten die Gründer Menschen dazu einladen, einen nachhaltigen und individuellen gesunden Lebensstil für sich zu finden – der auch rebellisch sein kann. Denn die Balance ist der richtige Weg und statt zu verzichten möchten sie Alternativen bieten, die gesund sind und gleichzeitig Spaß machen. Von einzigartigen Events für Endkunden und Mitarbeiter über spannenden Content bis hin zu Produkten.

 

Über den Referenten

 

Martin Bressem

FOUNDER & CEO - DETOXREBELS

Nach seiner Ausbildung zum "Gestaltungstechnischer Assistent" (Grafik Design), absolvierte Martin seinen Bachelor of Arts in Medienmanagement (Markenkommunikation und Werbung) und hing einen Master of Business Administration (MBA) an. Er lebte vier Jahre in den USA und ging dort zur High School in Phoenix, Arizona. Anfang 2015 gründete er zusammen mit seinem Kumpel Jonas die detoxRebels. Eines ihrer ersten Produkte war die detoxnight, die deutschlandweit einzigartige alkoholfreie Party. Fun Fact: Vor der alkoholfreien Party detoxnight® hat er am amerikanischen College Partys mit Trinkspielen im Club veranstaltet. 

 

Anmeldung