artikelbild

Vom 11. bis 15. Juni kommt die Google Zukunftswerkstatt für eine Woche in den STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln und bietet spannende Inhalte für jedermann. Jetzt anmelden

Inhalt

Dieses Training richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und Online-Verantwortliche, die sich in Zukunft einem Website-Relaunch gegenüberstehen und verstehen wollen, welche Stolpersteine es zu bedenken gibt und welche Best Practices die Neueinführung zu einem Erfolg machen.

Was Sie in unserem Training lernen werden:

  • Unter welchen Umständen macht ein Website-Relaunch Sinn?
  • Was kann man aus Daten (zu Traffic etc.) zur „alten“ Seite noch lernen?
  • Ist ein kompletter Relaunch oder ein schrittweise Relaunch einzelner Seiten vorteilhaft?
  • Welche Position im Unternehmen sollte einen Relaunch verantworten?
  • Welche SEO- und Adwords-bezogenen Themen sollten bei einem Relaunch bedacht werden?
  • Wie wähle ich das beste System für einen Relaunch aus?
  • Welche konzeptionellen Vorarbeiten sind notwendig, bevor mit einem Relaunch begonnen werden sollte?
  • Auf welche Keywords sollte die neue Seite optimiert werden?
  • Wie verliere ich keine Rankings beim Relaunch?
  • Wie ist ein Relaunch am besten zu strukturieren?
  • Anmeldung