artikelbild

Lerne und verstehe wie Facebook und & Instagram Marketing funktioniert

Inhalt

Wie schaffe ich es interessante Inhalte für Facebook & Instagram zu erstellen. Wie kann ich mein Produkt/Dienstleistung perfekt in Szene setzen? Diese und weitere Antworten erwarten Dich in meinem Workshop.

Zielgruppe

  • Einsteiger
  • Social Media Manager
  • Firmen/Personen mit kleineren Budgets

Schwerpunkt des Workshops

  • Facebook und Instagram Marketing

Was mitgebracht werden muss

  • Notebook

Über den Referenten

 

Simon Mader

AdBaker

Ich bin Co-Founder der Performance Agentur Adbaker. Meine Agentur mit Sitz in Köln, generiert über Facebook monatlich tausende Leads und Sales in Europa und Nordamerika. Zu unseren Kunden gehörten Startups und internationale Konzerne, wodurch wir auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Facebook Advertising zurückblicken können. Mein Spezialgebiet ist die Optimierung und Skalierung von Kampagnen mit fünfstellig Tagesbudgets. Zusätzlich arbeitet ich derzeit an der “Adbakery”, der umfassendsten Lernplattform zum Thema Facebook Ads im deutschsprachigen Raum. 

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung

Von Eventbrite