Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt

Donnerstag 24.09.2020 18:00 - 20:00 Uhr - 2 Stunden

  • Remote
artikelbild

Du willst ein Unternehmen gründen oder bist bereits Unternehmer und fragst dich: „Was muss ich tun um weiter zu wachsen?“. Dann ist dieser Vortrag alles, was du brauchst. Hier erfährst du die Geheimnisse, die 99% der Gründer nicht wissen.

Wie gründet man eigentlich ein gutes Unternehmen und was ist dafür nötig?

Erfahre in diesem Impulsvortrag, was ein gutes Unternehmen und vor allem einen guten Unternehmer bzw. eine gute Unternehmerin ausmacht und wie man das Eine gründet und das Andere wird.

Erfahre außerdem, welche Eigenschaften und Fähigkeiten eine Unternehmerpersönlichkeit hat und welche Komponenten zu einem funktionierenden Unternehmen gehören.

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an …

  • Inhaber und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen
  • Gründer
  • Zukünftige Gründer

… die Wissen möchten, wie man a) richtig gründet und/oder b) vom selbstständigen zum Unternehmer wird.

Bring etwas zu schreiben mit. Du wirst dir Notizen machen wollen!

Über den Referenten

 

Wolfgang Kierdorf

Wolfgang ist Wirtschaftsinformatiker und hat einen MBA in Marketing. Er ist seit seinem 16ten Lebensjahr Unternehmer, hat 17 Bücher geschrieben, mehr als 500 Unternehmen gecoached (viele davon zu Umsatzmillionären) und selbst 30 Unternehmen (von „ganz klein und allein“ bis „venturefinanziert mit hunderten Mitarbeitern“) gegründet - darunter mehrere Softwarefirmen, eine Videospielefirma und ein Franchise für Unternehmensberatung. In den letzten 10 Jahren ist er mit seinem Business-Coaching-Franchise „The Black Swan“ einer der bekanntesten deutschen Business-Coaches geworden, beschäftigt sich in seiner Freizeit mit der Entwicklung einer weltdominierenden künstlichen Intelligenz und hat seit Ende 2018 auch noch seinen eigenen Business-Coaching-Podcast „Der gefährlichste Mann der Welt“. Gründern und Unternehmern dabei zu helfen, ihr volles persönliches und unternehmerisches Potential zu entfalten und erfolgreich zu werden ist der Grund, warum er jeden Morgen aufsteht.

Presse zu diesem Impulsvortrag:

Info

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung