Mit TechBoost unterstützt die Deutsche Telekom Technologie-Startups mit einem cloudbasiertem Geschäftsmodell und Sitz in Deutschland.

Du hast eine überzeugende digitale Geschäftsidee, aber noch keine fertige Lösung oder Kunden? Kein Problem: Mit TechBoost Seed unterstützt die Deutsche Telekom Early-Stage-Startups mit 15.000 Euro Guthaben für die Open Telekom Cloud, mit Rabatten für Mobilfunk, Internet und Festnetz, IT-Angeboten und Support bei Kommunikation und Marketing. Dein Startup ist bereits auf Wachstumskurs, hat erste Kunden begeistert und Einnahmen generiert? Mit TechBoost Grow erhalten Later-Stage-Startups 100.000 Euro für IT-Ressourcen aus der Open Telekom Cloud. Und noch dazu Zugang zum Geschäftskundennetzwerk der Telekom mit jeder Menge potenziellen Kunden.

Interessiert? Dann einfach hier vorbeisurfen, Bewerbungsformular ausfüllen – fertig!

Back