Design Sprechstunde - STARTPLATZ

Sprechstunde mit Dipl.-Des. Anna Schlunken

Schwerpunkte der Sprechstunde

  • Beratung zur Optimierung vorhandener Logos und Kommunikationsmaterialien
  • Beratung zum Thema Redesign – Überarbeitung, Modernisierung oder Neuausrichtung von CI und CD
  • Beratung zur vorhandenen oder zu erstellenden Kommunikationsstrategie
  • Beratung zur Strukturierung und Gestaltung der Unternehmenswebseite
  • Beratung zum Thema Corporate-Identity-Workshop

 

Zielgruppe der Sprechstunde

  • Gründer
  • Kleinunternehmer
  • Unternehmer Mittelstand

 

Standort der Sprechstunde

  • Düsseldorf

 

Termine

Bitte sende eine Email an sprechstunden@startplatz.de, damit wir einen Termin vereinbaren können. 
Bitte Anlass und Titel der Sprechstunde im Betreff einfügen!

  •  

     

    Über den Referenten

 

Joachim Lammert

Anna Schlunken

    • Während meines Studiums zur Kommunikationsdesignerin mit den Schwerpunkten Corporate Identity und Corporate Design (Unternehmensidentität und Unternehmenskommunikation), mehrerer Praktika in entsprechend spezialisierten Büros und der Arbeit mit verschiedensten Unternehmen habe ich eine große Lust an cleveren und funktionierenden Marken und Kommunikationsmitteln entwickelt. Ich möchte ganz viel davon sehen und anderen zu guten Lösungen verhelfen.
    Manchmal fehlt nicht viel, nur ein weiteres Paar Augen und eine neue Perspektive. Ich freue mich auf Sie.