Neue Sprechstunde in Düsseldorf: TRENZ Rechts- und Steuerberatung - STARTPLATZ

Die Sprechstunde von der TRENZ Steuerberatungsgesellschaft

Worum geht es?

Wir freuen uns sehr, dass wir Experten im Bereich Rechts- und Steuerberatung (TRENZ Rechtsanwälte und Steuerberater) für Euch gewinnen konnten.

Zielgruppe:

Start-Ups in verschiedenen Stadien der Gründung/Entwicklung

Schwerpunkte der Sprechstunde

  • Steuerliche Beratung
  • Gründungsberatung
  • Wirtschaftsberatung
  • Strategieberatung

Termine

Jeden Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr. Terminvereinbarungen sind natürlich auch außerhalb dieser Zeiten möglich. Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an sprechstunden@startplatz.de.
Bitte Anlass und Titel der Sprechstunde in den Betreff einfügen!

Über die Referenten:

Marcus Deckmann

Marcus Deckmann

Marcus Deckmann, Mitarbeiter in der Kanzlei TRENZ Steuerberatungsgesellschaft, abgeschl. Ausbildung, dualer Student

Volker Trenz

Volker Trenz

Volker Trenz ist Fachanwalt für Steuerrecht und Gründer der Kanzlei TRENZ Rechtsanwälte. Er berät nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland und Gesellschafter in sämtlichen gesellschaftsrechtlichen Fragen und betreut verschiedene Niederlassungen internationaler medizintechnischer Unternehmen in Deutschland, auch durch intensiven Kontakt zu den Muttergesellschaften im Ausland. Er besitzt langjährige Erfahrung bei der Umsetzung von unternehmerischen Projektgeschäften und bei der Gründung von Unternehmen – auch im internationalen Umfeld.