Millennials
„Startups bei der Umsetzung einer Corporate Identity zu unterstützten.“
Repräsentativ für die Generation-Y, arbeiten – die Millennials – nach der selbstformulierten Arbeitsmoral „Why not?“. Sie sind eine neue Designagentur aus Köln, die das Corporate Design und das visuelle Image von ebenfalls jungen, aufgeschlossenen und digitalisierten Unternehmen entwickelt. Das sehr junge und offene Team, das moderne und unkonventionelle Ansichten vertritt, beschäftigt sich sowohl mit der Modernisierung und Digitalisierung des deutschen Mittelstands als auch mit der Unterstützung von frischen StartUps, die ihr Unternehmen und ihre innovativen Ideen visuell anzeigen und vermarkten lassen möchten. Millennials pflegt dabei stets ihre Motivation zur permanenten Optimierung.
Bestandteile ihres Service und ihrer Leistung sind die Entwicklung von individuellen Websites, die Erstellung gewerblicher Imagefilme und die Ausarbeitung unternehmensinterner Grafiken und Präsentationen, kurz: Corporate Design. Zusätzlich Unterstützen Sie ihre Partner bei der Erstellung von Intentionen und Marketingstrategien, die der neuen Zeit gerecht werden.
Ihre Professionalität ist anhand der Transparenz und Qualität, die Sie ihren Kunden bei jedem Auftrag bieten, sichtbar. Sie lassen sich dazu von Kooperationspartnern und Unternehmensberatern beratschlagen.
Das Team, bestehend aus Machern, Organisatoren und Visionären, stellt den Mittelpunkt der Agentur dar. Die Vielfalt aus kreativen Ideen, modernen Ansichten und dem Verlangen nach individueller Betrachtung jedes Auftrags beschreibt ihre Alleinstellung auf dem Markt der digitalisierten und modernen Designagenturen.
Entwicklung
- Finanzierung
- –
- Förderung
- –
- Milestones
-
- Neugestaltung und Umstrukturierung der Website (+Aufbau von Backlinks); Entwicklung von mehreren Ebenen auf der Website
- Aufbau einer (digitalen) Infrastruktur und einer starken Positionierung auf dem Markt
- Dynamische Aktualisierung der Web-Inhalte beibehalten und den Traffic der Website erhöhen
- Die Auftragsrate von Imagefilmen durch die Investition einer dji Mavic Pro Drohne erhöhen
- Eine neue Marketing- und Akquisestrategie entwickeln, die uns auf dem StartUp-Markt positioniert
Eckdaten
- Gründer
- Sebastian Steinmeier, Oleg Korob und Jonas Bentrup
- Branche
- –
- Mitarbeiter
- Team aus sieben weiteren Freelancer (Lars Kammann, Elda Langelotti, Ekin-Ozan Eksi, Lennart Penz, Chris Ose, Mike Pfeffer und Marc Houben)
- Gründungsjahr
- 2016