Service Partner Rock your Startup

insurance

Der Tag für diese Seite heisst rock-your-startup.
Damit Seiten aus WordPress hier angezeigt werden, muss zusätzlich der Tag sp-connect eingegeben werden.
Debug-Info: verwendeter Tag = ["versicherungen","rock-your-startup"]

Rock Your Startup (RYS) wurde gegründet, um Menschen mit innovativen Unternehmensideen in der Gründungsphase professionell zu beraten, passgenau zu versichern und den Zugang zum Startup-Ökosystem zu erleichtern. Diese Vernetzung schafft bestmögliche Synergien und einen offenen und erfahrenen Blick auf deine spezielle Unternehmenssituation. Hindernisse können somit aus dem Weg geräumt und auf die Gründungsphase so sicher wie möglich gestaltet werden.

Als Gründer weißt du, dass jedes Unternehmen anders ist. Es gilt, sich auf dem Markt abzuheben und daher ist es auch wichtig, dass du eine Beratung bekommst, die individuell ist. Wir legen Wert auf eine detailgenaue Angebotserstellung und arbeiten nach einem Konzept, dass es uns erlaubt jedem einzelnen Startup bedarfsgerechte Leistungen anzubieten.

Es gibt nicht die eine einzige Versicherung bei uns, die standardmäßig jeden Gründer absichert. Wir erstellen vielmehr einen umfassenden Plan aus einer Vielzahl an verschiedenen Lösungen, die ineinandergreifen und somit an dein Konzept und deine Risiken angepasst sind. Für eine langfristige Zusammenarbeit ist es auch wichtig, dass das Vertrauen stimmt. Wir legen besonders großen Wert auf einen Startup-liken und offenen Umgang miteinander. Denn, wenn die Geschäftsbeziehung nicht angenehm ist, hat keiner der Beteiligten Freude. Wir geben dir Empfehlungen an die Hand und zeigen dir den Weg. Nur gehen musst du ihn letztlich selbst. So läuft es auch mit unseren Versicherungspaketen. Was du am Ende abschließt, ist auch dir überlassen. Mit dem notwendigen Vertrauen, funktioniert es auch - daher räumen wir dir alle Freiheiten ein, die du benötigst.

 

Existenzangst als Gründer vermeiden: Wie Krankentagegeld für Selbstständige und andere Absicherungen uns Sicherheit verschaffen

Wer sich selbstständig macht und ein neues Unternehmen gründet, kann endlich die Freiheit genießen sein eigener Chef zu sein. Allerdings bietet diese Freiheit auch eine Menge Gefahren. Aus diesem Grund solltest du dich und dein frisch gegründetes Unternehmen finanziell absichern. Denn Krankheiten oder finanzielle Rückschläge können aus heiterem Himmel deine gesamte Existenz bedrohen. Hier kommen direkt diverse Versicherungen ins Spiel. Sei es die Krankenversicherung, die Absicherung fürs...

Existenzangst als Gründer vermeiden: Wie Krankentagegeld für Selbstständige und andere Absicherungen uns Sicherheit verschaffen

Wer sich selbstständig macht und ein neues Unternehmen gründet, kann endlich die Freiheit genießen sein eigener Chef zu sein. Allerdings bietet diese Freiheit auch eine Menge Gefahren. Aus diesem Grund solltest du dich und dein frisch gegründetes Unternehmen finanziell absichern. Denn Krankheiten oder finanzielle Rückschläge können aus heiterem Himmel deine gesamte Existenz bedrohen. Hier kommen direkt diverse Versicherungen ins Spiel. Sei es die Krankenversicherung, die Absicherung fürs Alter oder eine Krankentagegeldversicherung. Du solltest dir mit den folgenden Versicherungen für G...

Read entire article
Hier sind unsere Partner aufgelistet, die Dir helfen, Dein Business zu verbessern.
Wenn Du jemanden vermisst oder uns einen weiteren Partner vorschlagen möchtest, setze Dich bitte mit Michelle vom STARTPLATZ Team in Verbindung.
Michelle kontaktieren