Startup Product myboo

Welcome

Produkte von Startups für Startups

Wir zeigen hier Produkte, die andere Startups geschaffen haben und die nützlich für die Mitglieder unserer Community sind. Das können Alltagsprodukte sein, wie Socken, T-Shirts oder Schuhe. Es können aber auch neue Food-Konzepte oder Drinks sein. Wichtig ist uns nur, dass die Produkte von Startups stammen.


Wir werden über die nächsten Wochen Produkt-Partner suchen, sie portraitieren und die Produkte hier vorstellen. Willst du Produkt-Partner werden und dein eigenes innovatives Produkt hier listen? Kennst du noch weitere Produkte, die unbedingt hier gelistet sein sollten? Mit Rebecca Kontakt aufnehmen 

myboo

Card image cap

myboo

Das Social Business my Boo aus Kiel, fertigt seit 2012 nachhaltige und faire Fahrräder aus Bambus in Ghana. Dabei schonen sie nicht nur Ressourcen, sondern unterstützen gemeinsam mit ihrem ghanaischen Partner vor allem Bildungsprojekte vor Ort. Im Herbst 2019 konnte die erste „my Boo x Yonso Project Model School“ eröffnet werden. Tolle Räder, tolle Sache! Weitere Informationen unter: www.my-boo.de

Das Team hinter dem Startup

Alles begann im Jahr 2012, als die Gründer Maximilian und Jonas ein Bild von einem Bambusfahrrad von Niklas aus Ghana geschickt bekommen haben. Die Begeisterung war groß, ein Fahrrad aus einem nachwachsenden Rohstoff in Ghana zu bauen. Schnell war der passende Partner mit dem sozialen Projekt "Yonso Project" gefunden. So konnten wir von Beginn an einen Kreislauf in Ghana in Gang setzen, von dem die ganze Region profitiert.

Vorteilsangebot für STARTPLATZ Member

Du kannst dein Bambusfahrrad unverbindlich und kostenlos bei einem Händler in deiner Nähe, oder direkt in Kiel bei my Boo vor Ort Probe fahren!

Wenn du das Fahrrad für 30 Tage zu Hause testen möchtest, kostet dich das 199€.

Ihr seid überzeugt? Dann bekommt ihr beim Kauf eines my Boo Fahrrads 10% Rabatt über felix@my-boo.de

Jetzt Vorteil einsetzen!