Startup Product Waschies

Welcome

Produkte von Startups für Startups

Wir zeigen hier Produkte, die andere Startups geschaffen haben und die nützlich für die Mitglieder unserer Community sind. Das können Alltagsprodukte sein, wie Socken, T-Shirts oder Schuhe. Es können aber auch neue Food-Konzepte oder Drinks sein. Wichtig ist uns nur, dass die Produkte von Startups stammen.


Wir werden über die nächsten Wochen Produkt-Partner suchen, sie portraitieren und die Produkte hier vorstellen. Willst du Produkt-Partner werden und dein eigenes innovatives Produkt hier listen? Kennst du noch weitere Produkte, die unbedingt hier gelistet sein sollten? Mit Nisa Kontakt aufnehmen 

Waschies

Card image cap

Waschies

Carolin Schuberth, die Erfinderin der waschies, wollte ihre kleine Tochter nicht mehr mit Feuchttüchern abputzen, weil die Kleine Hautirritationen hatte und keinerlei weitere Stoffe vertrug. So kreierte sie mit einer Weberei einen Stoff, der Wasser auf die Haut bringt und gleichzeitig schonend reinigt. Nur mit Wasser. Geboren waren die waschies.

Nach dem Auftritt bei der TV-Show »Die Höhle der Löwen« kam für die waschies der absolute Hype: endlich ein nachhaltiges Produkt, das ohne Weichspüler weich bleibt und immer wiederverwendet werden kann. Seitdem wurden über 10 Mio. waschies verkauft und die Produktpalette stetig erweitert. Unsere Vision ist es, mit unseren waschies sämtliche Wegwerftücher, die letztendlich haufenweise im Müll landen, einzusparen und die qualitativ beste Reinigung für Baby- und Erwachsenenhaut zu gewährleisten.

Das sind die Personen hinter Startup

Carolin und Marcella bei "die Höhle der Löwen"

Vorteilsangebot für STARTPLATZ Member

Sichere dir deinen exklusiven Member-Rabatt von 15% auf deinen gesamten Einkauf mit dem Code: "startplatz+waschies"

Jetzt Vorteil einsetzen!